Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.521 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

??berfischung der Meere von Malawigo

Liebe Gemeinschaft,

es ist mal wieder soweit, noch mehr Informationen unter Euch zu bringen,

der nachfolgende Link wurde von unserem Falk entdeckt, und da er wichtige Informationen enthält möcht ich diesen in seinem Namen einmal veröffentlichen.

Es geht nicht mehr alleine nur um Haie, dieser Artikel zeigt auf, wie weit es mittlerweile

um das Leben im Meer steht, und das es Zeit wird umzudenken.

Für alle die interresse daran haben, hier der Link:

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/meer/ueberfischung/index.jsp

Gru?? Georg

Blogartikel 'Blog 2274: ??berfischung der Meere' aus der Kategorie: "Achtung vor dem Lebewesen" zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 um 22:27 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 4 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.08.2009 um 08:43 von Falk
Viva Valencia, , , ,
Na , welche Organisation ist es denn, die Du vertrittst im Natur-oder Umwelt-oder Tierschutz ??
Mal schauen , ob ich vom BR jemand erwische...vielleicht kann ich da noch was rauskitzeln(sollte im Interesse des Senders liegen)...
@ Babs
Du bist mir eine ...fühl mich geehrt(junge Mensschen) !!
Ja, Du hast recht ...ich denk da an die Robben , die erschlagen werden , an das Geschäft mit Tigerkörperteilen , wegen Potenzsteigerung (reiner Blödsinn) , an das Aussetzen von Tieren in eine nicht kompatiple Welt (Alligatoren , Wasserhyazinthe, Nilhechte, , , , usw. usf.)
Ich denk an Nationen , die meist vom Fischfang leben, , , , an Kahlschlag usw.
das Thema ist wichtig , da es auf der Welt sehr viele Lobbyisten gibt , die dabei noch denken , das sie alles mit der Beisszange angehen müßen...
Gruß Falk