Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatzvorschlag für hartes Wasser

Hi!

Ich hab ein neues 160L Becken, das ich in den nächsten Wochen gerne füllen würde. Da wir sehr hartes Wasser (GH 26) haben, habe ich mir überlegt, Black Mollys oder Silbermollys (die gabs im Zoogeschäft, schauen total herzig aus!) zu erwerben. Frage: Gibt es Bodenfische, die diese GH aushalten??? Oder vielleicht welche, die annähernd hinkommen, kann ja ein bissi dest. Wasser zumischen....

DANKE

Doris

PS: Habt ihr auch Erfahrungswerte mit Pflanzen, die das aushalten bzw die das nciht aushalten???

Blogartikel 'Blog 399: Besatzvorschlag für hartes Wasser' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.11.2007 um 18:09 Uhr von Doris77

Doris77

Doris77 ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.11.2007 um 16:21 von Doris77
Danke, Leute!
Werd mich mal umsehen, aber ich glaub das mit den Tanganjikas gefällt mir ganz gut.....
lg
Doris

Weitere Kommentare lesen