Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login
Besinnliche Weihnachten und einen besonders aquariaten Start ins 2011

Besinnliche Weihnachten und einen besonders aquariaten Start ins 2011

Hallo Ihr Lieben da Draußen...

Ralph Waldo Emerson sagte mal...:

"Unkraut nennt man Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt sind."

Dies gilt auch für so manches "Unkraut" im Becken....lach)))

Von daher und mit diesem Motto wünsche ich dem Forum, den Kollegen und unserem "Papa" Tom alles Gute zur Weihnacht 2010, besinnliche wie glückliche Tage und allen einen guten Start ins neue 2011, besonders auch im aquaristischen Können und Leben !!!

Ich bedanke mich bei allen, auch die ich noch nicht kennenlernen konnte, für die gute Zusammenarbeit , dem Mitleben im Hobby, für die Kritik , die notwendig ist und für die vielen lobenden Worte !!!

Prost und liebe Grüße der "Black Panther" Falk

Blogartikel 'Blog 3807: Besinnliche Weihnachten und einen besonders aquariaten Start ins 2011' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.12.2010 um 20:21 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.12.2010 um 07:55 von *Lucie*
Dir, Deiner Familie und allen Usern hier auf EB wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, im Kreise der Lieben.
FROHE WEIHNACHTEN!
LG Lucie und Familie.

Weitere Kommentare lesen