Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bewertungs-Kriterien...unterschiedlich

Hallo zusammen ;-)

Ich versuche es noch einmal!

Mein Becken wurde innerhalb von 1 Monat schon 5 mal bewertet !!!

2 Bewertungen habe ich angefordert.

* Möchte hier keinen persöhnlich ansprechen. *

Hier gibt es unterschiedliche Meinungen, was zb. die Beleuchtung angeht!

Einmal wurde mir empfohlen :

Die Brenner doch mind. 4 Stunden am Tag eingeschlatet zu lassen.

Ein andermal wurden sie garnicht erwähnt und ich hatte 100% bei der Beleuchtung.

Bei der letzten Bewertung, wurde mir empfohlen, die Brenner ganz weg zu lassen, da dadurch die Fische scheu werden!

.

Mittlerweile habe ich für mich selber herausgefunden, das die Brenner den Fischen nicht gut tun.

.

Was ich damit sagen möchte:

Manchmal weis man garnicht, wie man es den hier bewertenden Moderatoren

recht machen soll?

.

So geht es auch mit der Filterung *unterschiedliche Meinungen*

u.s.w. .... u.s.w.

.

Au??erdem sollten doch bitte die Bewerter ihren Namen unter die Bewertung setzten!!!

Damit andere sehen können, wer hat hier Bewertet !!!

Dazu hat Tim Weber schon einen Blog geschrieben.

Dieses mu?? ich ihm Positive anrechnen.

.

Ansonsten finde ich es gut, das der ein oder andere geschriebene Kommentar, zu meinem Becken, wieder gelöscht wurde.

Es wurde unter anderem geschrieben :

Das mein Becken ein Abschreckendes Beispiel sei.

.

Wünsche allen *Ohne Ausnahme* ;-)

Schöne Pfingstfeiertage

Gru?? Peter

**Das etwas andere AQ**

Nachtrag : 18.05.08

Es geht schon wieder los ;-)

Mittlerweile kann ich die Bewertungen nicht mehr zählen!

Sie werden ungewollt gelöscht.

Und ungewollt neue gemacht!

Am 19.05.08 schon wieder 2 Bewertungen!

Mittlerweile glaube ich, das dieses Becken einen Bewertungsrekord aufgestellt hat. ;-)

*

Wenn ich von jedem Bewerter, mir nur die Sachen raus suchen würde, welche jeweils mit 100% bewertet wurden, dann hätte ich ein Super Becken *Leute*

*

Wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können. **Gelle**

Beste Grü??e Peter ;-)

Blogartikel 'Blog 947: Bewertungs-Kriterien...unterschiedlich' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.05.2008 um 20:56 Uhr von Peters Laden

Peters Laden

Userbild von Peters LadenPeters Laden ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.05.2008 um 23:22 von Mario
Ja, es ist ein Rekord, zumindest in diesem kurzen Zeitraum ;-)
Es wundert mich schon, da du ja ausdrücklich ersteinmal um KEINE Bewertung gebeten hast. Naja. Nun haste halt wieder eine. Und der Monat ist bald rum.
Grüße Mario

Weitere Kommentare lesen