Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login
Bin wieder da- ein paar Impressionen

Bin wieder da- ein paar Impressionen

Hallo Ihr Alle

Bin aus dem Urlaub zurück und geb hier mal schnell paar Bilder zum Besten...

Ab morgen gehtes auch bei mir wieder den normalen Gang...

die ersten beiden Bilder sind Silvan gedacht...

Viel Spass beim schauen....

Bild 1 : Jbel Toubkal 4167m hoher atlas mit dem Schneemassiv

Bild 2 : Schilfpflanze kommt noch derBlog

Bild 4 und 5 sind für Floh....

Bachlauf ausgetrocknet mit Randvegetation und Streifenhörnchen

und nochein paar Bilder....das letzte zeigt die Isla de Lobos mit der Bucht, wo man auch Rochen beobachten kann.

Gruß Falk

Bin wieder da- ein paar Impressionen
Bin wieder da- ein paar Impressionen
Bin wieder da- ein paar Impressionen
Bin wieder da- ein paar Impressionen
Bin wieder da- ein paar Impressionen
Bin wieder da- ein paar Impressionen
Blogartikel 'Blog 3989: Bin wieder da- ein paar Impressionen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.02.2011 um 23:35 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.02.2011 um 00:32 von Falk
MeineLiebe
Wenn ich Dein Lächeln so anschaue....sehr viel Lebensfreude******echt
In 4 Wochen steht das nächste Streifzüglein an...da sagich auch noch was dazu...
Floh...hmmm ich muß immer dran denken wie ich Ihngedrückt habe, als er wieder nachHausegefahren ist....ein echter Freund **
Streifenhörnchen soll er sein...
egal, ab morgen kümmer ich mich hier wieder und es wird neueBeiträgegeben, weitereBilder und meineNadeln wollen auch noch insBecken....was wäre dies ohne ??
Mal schauen , was meine fünf Hände machen können..grins**
Danke Erika, fürs Vertrauen
schaun mer mal...
ganz nett und herzlich Falk der Panther und liebe Grüße an Olli ....*

Weitere Kommentare lesen