Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.737 Aquarien mit 153.211 Bildern und 1.834 Videos von 18.164 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Bin wieder da- ein paar Impressionen' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Bin wieder da- ein paar Impressionen

 
Hallo Ihr Alle

Bin aus dem Urlaub zurück und geb hier mal schnell paar Bilder zum Besten...

Ab morgen gehtes auch bei mir wieder den normalen Gang...

die ersten beiden Bilder sind Silvan gedacht...

Viel Spass beim schauen....

Bild 1 : Jbel Toubkal 4167m hoher atlas mit dem Schneemassiv

Bild 2 : Schilfpflanze kommt noch derBlog

Bild 4 und 5 sind für Floh....

Bachlauf ausgetrocknet mit Randvegetation und Streifenhörnchen

und nochein paar Bilder....das letzte zeigt die Isla de Lobos mit der Bucht, wo man auch Rochen beobachten kann.

Gruß Falk
 
Bin wieder da- ein paar ImpressionenBin wieder da- ein paar ImpressionenBin wieder da- ein paar ImpressionenBin wieder da- ein paar Impressionen
Bin wieder da- ein paar ImpressionenBin wieder da- ein paar ImpressionenBin wieder da- ein paar Impressionen
 
Blogartikel 'Blog 3989: Bin wieder da- ein paar Impressionen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 04.02.2011 um 23:35 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 05.02.2011 um 00:32 von Falk
MeineLiebe

Wenn ich Dein Lächeln so anschaue....sehr viel Lebensfreude***********echt

In 4 Wochen steht das nächste Streifzüglein an...da sagich auch noch was dazu...

Floh...hmmm ich muß immer dran denken wie ich Ihngedrückt habe,als er wieder nachHausegefahren ist....ein echter Freund ***

Streifenhörnchen soll er sein...

egal, ab morgen kümmer ich mich hier wieder und es wird neueBeiträgegeben,weitereBilder und meineNadeln wollen auch noch insBecken....was wäre dies ohne ????

Mal schauen , was meine fünf Hände machen können..grins****

Danke Erika, fürs Vertrauen

schaun mer mal...
ganz nett und herzlich Falk der Panther und liebe Grüße an Olli ....**
 
 
Geschrieben am 05.02.2011 um 00:22 von *Lucie*
Hey,

da ist er wieder;-)))
Streifzüge beendet und der Panther kehrt heim;-)

Die Erwartungshaltung meinerseits ist sehr hoch.
Denk an das knipsen, Blog schreiben, im Becken planschen, Homepage bearbeiten und dann noch Userkommentare schreiben.....das kannst auch du nicht mehr toppen, oder........LACH!

Wie soll ich das verstehen.....Flo, das wilde Streifenhörnchen?.........ich hau mich hier gleich weg!

Sehr schöne Inspirationen!

Willkommen daheim,
glG Lucie.
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
50 Schmucksalmler  Hyphessobrycon ornatus white fin
BIETE: 50 Schmucksalmler Hyphessobrycon ornatus white fin
Preis: 2.60 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop