Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Brauche Tipps! von Gordon Wolf

Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst ein Malawi- Becken einrichten und habe diesbezüglich noch Fragen zur richtigen Beleuchtung! Wer kann mir sagen welche Röhren ich nehmen sollte und wie und wann ich die dann schalte?

Danke für eure Hilfe!

Gru?? Gordon

Blogartikel 'Blog 241: Brauche Tipps!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.07.2007 um 12:17 Uhr von Gordon Wolf

Gordon Wolf

Gordon Wolf ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.12.2007 um 20:14 von schmitzkatze
Die kalten Lichtfarben fördern den Algenwuchs, der kann erwünscht sein, wenn man Aufwuchsfresser pflegt.
Für das Auge finde ich diese Farbe unnatürlich.
Ein tolles Licht gibt Triton, diese Röhren sind nicht billig, haben aber eine lange Lebensdauer und rücken blaue und gelbe Fische ins rechte Licht.
Grüße Michael

Weitere Kommentare lesen