Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.875 Bildern und 1.880 Videos von 18.258 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Chamäleon wird Pate' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Chamäleon wird Pate

 
Hi Wasserplanscher

Eine Patenschaft für ein Südamerikabecken steht bei mir an...

Ort :Tierpark Straubing

Größe 4,5m x0,8m x3,0m

Ich werde berichten....

Alles läuft im Rahmen des EEP...das Europäische Erhaltungszuchtprogramm...

vornweg mal zwei schnelle Fotos

Gruß Falk



Nachtrag


ich habe eigentlich mehr als genug erlebt in meinem Leben

von daher mal nur zwei Einblicke in dieses ...

und wer glaubt , das man Eichhörnchen nicht züchten kann..schaut selber...

und meine "Pippi" ...natürlich nicht Langstrumpf !!! seht selber...!!!
 
Chamäleon wird PateChamäleon wird PateChamäleon wird PateChamäleon wird Pate
Chamäleon wird PateChamäleon wird Pate
 
Blogartikel 'Blog 3444: Chamäleon wird Pate' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 21.07.2010 um 23:37 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.07.2010 um 23:26 von Falk
Ihr Lieben

ich bin echt gerührt , das Ihr das positiv hier auffasst...ich will auch nicht ,das ich der bessere vor allen anderen bin, aber...die vielen Kreaturen , egal ob aus dem Wasser oder zu lande oder aus der Luft...es gibt genug zu tun..

@ Benny

hier der Link...zur Erklärung..

http://www.ar040019.sitefact.ws/index.cfm?resid=1&res=10241&sid=2&skt=781&pid=919

für alle anderen...

http://www.ar040019.sitefact.ws/index.cfm?resid=1&res=10241&sid=2&skt=781&pid=865

muß nicht jetzt gleich für den Tierpark sein, aber ich denke da an jede Kreatur...wir wollen unseren Kindern und enkelkindern doch noch was hinterlassen...oder ???

Ich werde alles genau dokumentieren...

egal ich mach ja Pate für blaue Aras oder Madagaskar-Geckos--und und...

In bezug auf Blaue Aras , die noch geschätzt 2000 Exemplare weltweit betragen...hier noch ne Erklärung , warum es notwendig ist !!!

http://www.caiman.de/01_05/art_1/index.shtml

dazu noch ein Bild...

LG Falk

 
 
Geschrieben am 21.07.2010 um 22:05 von Zebraschneggla
hallochen falk!

Da hast dir aber ein hübsches Patenkind ausgesucht^^ meinen Glückwunsch hierzu.

halt uns auf dem laufenden

Lg vom Schneggla Marion
 
 
Geschrieben am 21.07.2010 um 20:29 von Benjamin Hamann
Glückwunsch Falk!

Kannst uns mal über das EEP aufklären? ;-)

lg benni
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 24.09.2018 um 13:27 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop