Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Chamäleons nächster Akt...

Chamäleons nächster Akt...

Hallo leute

Vornweg will ich mich entschuldigen , für meine noch nicht verfasste selbstvorstellung...

Aus rein beruflichen zeitgründen habe ich momentan einen derma??en vollen terminkalender , das mir der "Schmalz" wegrinnt.....

Aber ...ich plane den sogenannten nächsten Streich...ein Meerwasserbecken...wie schon mal angekündigt , aber es kommt meist anders...

Ich kann alle beruhigen und nur appellieren , mir etwas zeit zu geben ....

1965 habe ich die ersten Einsiedler gesammelt (mit sechs Jahren) und das Thema ist bei mir so was wie die zweite Muse , von daher folgende Bilder , die zeigen , wo der Schwerpunkt im becken liegen wird...

Danke an alle..

Mehr wird aber noch nicht verraten , nur soviel , das wahrscheinlich Guru -Happen bei mir das Feldlager aufschlagen wird...-Grins)))

Gru?? Falk

Nachtrag :

Die Vorstellung kommt und es ist einfach sehr "bunt" gewesen , mein Leben, in guter aber auch nicht so guter Situation , ich habe die halbe Welt schon erleben dürfen und Danke wem auch immer sehr dafür.

Die Stationen , soweit möglich werde ich in Bild und Film in Naturclip-guru einbringen...

Indien , Namibia, Botswana , Thailand, Rotes Meer , Atlantik (Kanaren), China , Oman, Florida, Karibik(Santa lucia)...und und und....

Der nächste Eckpfeiler ist eine Besteigung des Mount Kenia ...es gibt zwei Bergführer dafür und wenn ich auf allen sechsen rauf mu?? !!!!

noch ein Nachtrag :

@malawigo

einen Seestern eingestellt, vielleicht kennst den ja.--grins))) ???

und für alle mal ein Video , um mal paar Eindrücke zu wecken....Thailändisches Hinterland Nordosten ..zum Flu?? "Chi"....in Ihm findet man noch "originale" Bettas...

Der Link zum Video :

http://www.youtube.com/watch?v=61YBf4nJy78

Schöne Pfingsten !!!

Chamäleons nächster Akt...Chamäleons nächster Akt...Chamäleons nächster Akt...Chamäleons nächster Akt...
Blogartikel 'Blog 3276: Chamäleons nächster Akt...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.05.2010 um 13:45 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.05.2010 um 22:00 von Falk
Hey Jungs
ich betone , das ich auch nur ein Mensch von nebenan bin mit all seinen Schwächen...
@ Benny
nicht wahnsinnig werden, es gibt für alles einen grund !
@Silvan
gestern gabs zwei CBR`s von Honda ...eine für meinen Sohn und eine für mich , mit "heiliger " GENEHMIGUNG des "Feldwebels" -))gr)))
Momentan gilt mein Hauptaugenmerk für die berufliche Entwicklung meines Sohnes, und nach bestandener Fahrprüfung stellen sich momentan paar Gemeinschaftstouren mit ihm an...solange er nix anderes im kopf hat **
Wir werden sehen , was ich nur mal rein statisch machen kann...also...Ãœberraschung ...
@Happen
Orakel sind nix für mich...habe schon einige umschwommen..-)))gr)))
aber ...mit Sicherheit denke ich grad an so was wie Kraken ...allerdings darf es dann kein Rochen sein...wäre schlecht für Kraken...grins-)))
ich bleib bei Kraken...und wenns die letzte Centmünze kostet..******
Gruß an alle
Falk

Weitere Kommentare lesen