Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.092 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Chamäleons nächster Akt...' von Falk

Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
BlogInfo
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain
Chamäleons nächster Akt...

Chamäleons nächster Akt...

Hallo leute

Vornweg will ich mich entschuldigen , für meine noch nicht verfasste selbstvorstellung...

Aus rein beruflichen zeitgründen habe ich momentan einen dermaßen vollen terminkalender , das mir der "Schmalz" wegrinnt.....

Aber ...ich plane den sogenannten nächsten Streich...ein Meerwasserbecken...wie schon mal angekündigt , aber es kommt meist anders...

Ich kann alle beruhigen und nur appellieren , mir etwas zeit zu geben ....

1965 habe ich die ersten Einsiedler gesammelt (mit sechs Jahren) und das Thema ist bei mir so was wie die zweite Muse , von daher folgende Bilder , die zeigen , wo der Schwerpunkt im becken liegen wird...

Danke an alle..

Mehr wird aber noch nicht verraten , nur soviel , das wahrscheinlich Guru -Happen bei mir das Feldlager aufschlagen wird...-Grins)))

Gruß Falk

Nachtrag :

Die Vorstellung kommt und es ist einfach sehr "bunt" gewesen , mein Leben, in guter aber auch nicht so guter Situation , ich habe die halbe Welt schon erleben dürfen und Danke wem auch immer sehr dafür.

Die Stationen , soweit möglich werde ich in Bild und Film in Naturclip-guru einbringen...

Indien , Namibia, Botswana , Thailand, Rotes Meer , Atlantik (Kanaren), China , Oman, Florida, Karibik(Santa lucia)...und und und....

Der nächste Eckpfeiler ist eine Besteigung des Mount Kenia ...es gibt zwei Bergführer dafür und wenn ich auf allen sechsen rauf muß !!!!

noch ein Nachtrag :

@malawigo

einen Seestern eingestellt, vielleicht kennst den ja.--grins))) ???

und für alle mal ein Video , um mal paar Eindrücke zu wecken....Thailändisches Hinterland Nordosten ..zum Fluß "Chi"....in Ihm findet man noch "originale" Bettas...

Der Link zum Video :

http://www.youtube.com/watch?v=61YBf4nJy78

Schöne Pfingsten !!!

Chamäleons nächster Akt...
Chamäleons nächster Akt...
Chamäleons nächster Akt...
Chamäleons nächster Akt...
Blogartikel 'Blog 3276: Chamäleons nächster Akt...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 22.05.2010 um 13:45 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.05.2010 um 22:00 von Falk
Hey Jungs


ich betone , das ich auch nur ein Mensch von nebenan bin mit all seinen Schwächen...

@ Benny

nicht wahnsinnig werden, es gibt für alles einen grund !!

@Silvan

gestern gabs zwei CBR`s von Honda ...eine für meinen Sohn und eine für mich ,mit "heiliger " GENEHMIGUNG des "Feldwebels" -))gr)))

Momentan gilt mein Hauptaugenmerk für die berufliche Entwicklung meines Sohnes, und nach bestandener Fahrprüfung stellen sich momentan paar Gemeinschaftstouren mit ihm an...solange er nix anderes im kopf hat ***

Wir werden sehen , was ich nur mal rein statisch machen kann...also...Überraschung ...

@Happen

Orakel sind nix für mich...habe schon einige umschwommen..-)))gr)))

aber ...mit Sicherheit denke ich grad an so was wie Kraken ...allerdings darf es dann kein Rochen sein...wäre schlecht für Kraken...grins-)))
ich bleib bei Kraken...und wenns die letzte Centmünze kostet..************

Gruß an alle

Falk

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
Aquarienkontor
HMFShop.de
LedAquaristik.de