Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.739 Aquarien mit 153.226 Bildern und 1.836 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Chamäleons nächster Akt...' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Chamäleons nächster Akt...

 
Hallo leute

Vornweg will ich mich entschuldigen , für meine noch nicht verfasste selbstvorstellung...

Aus rein beruflichen zeitgründen habe ich momentan einen dermaßen vollen terminkalender , das mir der "Schmalz" wegrinnt.....

Aber ...ich plane den sogenannten nächsten Streich...ein Meerwasserbecken...wie schon mal angekündigt , aber es kommt meist anders...

Ich kann alle beruhigen und nur appellieren , mir etwas zeit zu geben ....

1965 habe ich die ersten Einsiedler gesammelt (mit sechs Jahren) und das Thema ist bei mir so was wie die zweite Muse ,von daher folgende Bilder , die zeigen , wo der Schwerpunkt im becken liegen wird...

Danke an alle..

Mehr wird aber noch nicht verraten , nur soviel ,das wahrscheinlich Guru -Happen bei mir das Feldlager aufschlagen wird...-Grins)))

Gruß Falk

Nachtrag :

Die Vorstellung kommt und es ist einfach sehr "bunt" gewesen ,mein Leben, in guter aber auch nicht so guter Situation ,ich habe die halbe Welt schon erleben dürfen und Danke wem auch immer sehr dafür.

Die Stationen ,soweit möglich werde ich in Bild und Film in Naturclip-guru einbringen...

Indien ,Namibia, Botswana ,Thailand,Rotes Meer ,Atlantik (Kanaren),China , Oman,Florida,Karibik(Santa lucia)...und und und....

Der nächste Eckpfeiler ist eine Besteigung des Mount Kenia ...es gibt zwei Bergführer dafür und wenn ich auf allen sechsen rauf muß !!!!

noch ein Nachtrag :

@malawigo

einen Seestern eingestellt,vielleicht kennst den ja.--grins))) ???

und für alle mal ein Video ,um mal paar Eindrücke zu wecken....Thailändisches Hinterland Nordosten ..zum Fluß "Chi"....in Ihm findet man noch "originale" Bettas...

Der Link zum Video :

http://www.youtube.com/watch?v=61YBf4nJy78

Schöne Pfingsten !!!

 
Chamäleons nächster Akt...Chamäleons nächster Akt...Chamäleons nächster Akt...Chamäleons nächster Akt...
Chamäleons nächster Akt...
 
Blogartikel 'Blog 3276: Chamäleons nächster Akt...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 22.05.2010 um 13:45 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 20.05.2010 um 22:00 von Falk
Hey Jungs


ich betone , das ich auch nur ein Mensch von nebenan bin mit all seinen Schwächen...

@ Benny

nicht wahnsinnig werden, es gibt für alles einen grund !!

@Silvan

gestern gabs zwei CBR`s von Honda ...eine für meinen Sohn und eine für mich ,mit "heiliger " GENEHMIGUNG des "Feldwebels" -))gr)))

Momentan gilt mein Hauptaugenmerk für die berufliche Entwicklung meines Sohnes, und nach bestandener Fahrprüfung stellen sich momentan paar Gemeinschaftstouren mit ihm an...solange er nix anderes im kopf hat ***

Wir werden sehen , was ich nur mal rein statisch machen kann...also...Überraschung ...

@Happen

Orakel sind nix für mich...habe schon einige umschwommen..-)))gr)))

aber ...mit Sicherheit denke ich grad an so was wie Kraken ...allerdings darf es dann kein Rochen sein...wäre schlecht für Kraken...grins-)))
ich bleib bei Kraken...und wenns die letzte Centmünze kostet..************

Gruß an alle

Falk
 
 
Geschrieben am 20.05.2010 um 11:28 von Malawi-Guru.de
Hey großer....

habs gestern net mehr gepackt....SORRY ;-)
Babbeln die Tage.....na nimmts jetzt Form an dein Meerwasser Projekt!?!?

Zeigs den Pappnasen aus der Sparte mal*lach*


Drück dich

DER GURU

@Benny

Falk... ist das Orakel von Delfi oder auch das Orakel des Amun aus dem KARNAK TEMPEL in (WASET) - altägyptisches Wort für das heutige Luxor früher von den griechen auch Theben genannt )!!!!

Wer die Chance hat sollte sich diesen mal reinziehen....5000 Jahre Religion hauen dich am heiligem See vom Stuhl;-)))

 
 
Geschrieben am 20.05.2010 um 10:18 von Der Schweizer
Guten Morgen Falk

Na, da musstest Du ja sehr lange darauf warten, oder?! Ich glaube wir haben schon vor ziemlich genau einem Jahr von einem Meerwasser-Projekt Deinerseits gehört....

Ein Riff-Becken ist schon was ganz besonderes und ich habe selber lange mit mir (und meiner Frau) gerungen, ob`s bei uns nun Malawi- oder Riff-Becken sein wird :-)

Ich bin sehr gespannt, was Du uns hier vorstellen wirst und wünsche Dir von Herzen viel Freude, Spass und vorallem Erfolg mit Dienem neuen Projekt...

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 20.05.2010 um 00:04 von Benjamin Hamann
Mit Bild2 , machtst einem aber auch wahnsinnig Hoffung!

Also los du „Verrückter“ !!!!! ;-)

bin very gespannt! ;-)

lg benni

ps: bin echt gespannt auf deine vorstellung! ....du als absoluter guru! (sorry flo;-)

 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Acestrorhynchus falcatus
BIETE: Acestrorhynchus falcatus
Preis: 45.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau