Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.020 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.021 Bildern und 2.306 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel '!!!DANKE!!!' von ***ELLIS***

BlogBeispiel
Userbild von ***ELLIS***
Ort / Land: 
12247 Berlin / Berlin
Aquarianer seit: 
2008
!!!DANKE!!!

!!!DANKE!!! von ***ELLIS***

Hallo liebe EB-Gemeinde,

gerne möchte ich mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir mit ihrer Stimme zum Monatssieg 09/10 in der Sparte Ostafrika verholfen haben!

Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung! ;-)

Diese ist mir ein weiterer Ansporn, meinen Pfleglingen auch in Zukunft ein tolles Zuhause zu bieten!

Vor genau zwei Jahren habe ich mit der Aquaristik begonnen und in dieser Zeit besonders hier unglaublich viel gelernt. Tja, und was soll ich sagen, dieses phantastische Hobby wird mich wohl nicht mehr loslassen...:-)

Es war zeitweise durchaus ein „harter“ Weg und zwischendurch (im Oktober letzten Jahres) war ich echt der Verzweiflung nahe. „Rebellionen“ im Becken, zu Tode gejagte Fische und dann aus Verzweiflung 6 Monate lang ein reines Männerbecken.

Ok, das war nix aber die Zeit war für mich eine Art „Verschnaufpause“ um dann wieder „richtig“ neu zu beginnen.

Und mit viel Hartnäckigkeit, Einsicht, weiterem Wissen und Kreativität bin ich nun in den letzten Monaten „angekommen“.

Aber keine Angst: ES GEHT WEITER! ;-)

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank all denjenigen, die mir mit Rat stets zur Seite standen (und stehen) und mich somit auch immer wieder weiter motiviert haben!

Habe dazu ja schon in einem anderen Blog geschrieben.;-)

Ich habe mal alte Bilder von meinen bisherigen Becken rausgekramt und unten eingestellt um Euch zu zeigen, wie ich mich mit diesem Hobby weiterentwickelt habe.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...;-)

Bild 1: Mbunas in 240l (26.08.2008)

Bild 2: Mbunas in 240l (02.04.2009)

Bild 3: Mbunas in 320l (11.05.2009)

Bild 4: NonMbunas in 540l (02.06.2009)

Bild 5: NonMbunas in 540l (02.11.2009)

Bild 6: NonMbunas in 540l (26.07.2010)

LG aus Berlin,

Didi

!!!DANKE!!!
!!!DANKE!!!
!!!DANKE!!!
!!!DANKE!!!
!!!DANKE!!!
Blogartikel 'Blog 3608: !!!DANKE!!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ***ELLIS*** am 01.10.2010 um 14:56 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.10.2010 um 15:09 von Benjamin Hamann
Hey Didi...das hat sich ja wahnsinnig entwickelt! Und das in einer kurzen Zeit! Schön zu sehen, wieviel Herzblut du in dein Hobby steckst!!!

Und der Vergleich ist auch wahnsinn....das erste Bild erinnert mich noch an eine Baustelle...aber auch diese Pflastersteine haben etwas! :-)))) ;-)

Mach bloß weiter so wie jetzt! ;-)

lg benni

PS: ich würd das becken auch immer wieder wählen! ;-)
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor
Aquaristik CSI