Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken wächst von RuckZuck

Leider sind mir 4 meiner Otocinclus schon in den ersten 3 Tagen eingegangen und auf der Savannenwurzel wächst immer wieder ein schleimiges wei??es bis transparentes Zeug.

Leider kann ich das nicht einodnen, es "wächst" ausschlie??lich an den Schnittflächen bzw. rindenlosen Stellen auch ein abkochen und immer wieder abspülen hat da nichts geholfen. Ich habe diese Wurzel jetzt entfernt und durch eine andere ersetzt. Dann hab ich gleich noch einen ca 40%igen Wasserwechsel durchgeführt jetzt hoffe ich das die neue wurzel nicht wieder vollschleimt und meine Fische am Leben bleiben.

Ansonsten werde ich wohl doch umsteigen auf Mangrovenwurzeln.

Blogartikel 'Blog 292: Das Becken wächst' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.09.2007 um 02:27 Uhr von RuckZuck
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!