Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.529 Aquarien mit 147.698 Bildern und 1.637 Videos von 17.776 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Das letzte Foto

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Das letzte Foto

 
Servus Allerseits

Etwas wehleidig , aber notwendig habe ich gestern noch ein letztes Foto gemacht, nachdem die fische umgesetzt ,die deko entfernt,die Pflanzen gehortet und das Wasser raus war.

Aber, das neue kommt,die Einrichtung steht und es muß natürlich wachsen...was ca. in 3 Monaten sein sollte , so das ich wieder was ordentlich neues hoffentlich präsentieren kann.

Meine bessere Hälfte steht Kopf ,denn ich habe sie fordern müßen,aber ich hatte sehr viel Hilfe, was das organisatorische betrifft.

zu den Steps , die zum einrichten bis zur Präsentation notwendig waren ,natürlich hier auf Eb und Partner aquascape-Guru...

AB MORGEN die BIlder !!!

Allen ein entspanntes WE

ganz herzlich an Alle

der Falk
 
Das letzte Foto
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.09.2010 um 20:33 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 11.09.2010 um 09:32 von Falk
@Benny

Das ist doch eben das letzte Foto...!!!

Die Folie existiert nicht mehr.....

Ab heute gibts die neuen Steps....

LG Falk
 
 
Geschrieben am 11.09.2010 um 05:17 von Benjamin Hamann
Hey mein Lieber....natürlich trauer ich mit dir...und mit den meekis...hätte mir auch ein mittelamerikanisches Biotop gewünscht!!!!!! ;-)

Aber was ich anmerken wollte -> nimm doch beim jetzigen Becken ne einheitliche rückwand -> diese fototapeten sind sowas von "oldschool" ;-) ....und da gehörst nun wirklich nicht hin!!!! ich empfhele lehmbraunen karton!!!oder ne graue variante, das gibt dem ganzen ne natürliche tiefe! ;-)

lg benni

PS: gibs dem jungspund mal ordentlich!!!! ;-) ...der Flo kann das ab mit seiner ganzen energie!!! :D:D:D
 
 
Geschrieben am 10.09.2010 um 22:16 von Falk
Ich hoffe doch stark !!

***
 
 
Geschrieben am 10.09.2010 um 22:13 von Malawi-Guru.de
Nachtrag

Ich will jetzt hier ein oedentliches Malawi-Becken endlich mal sehen.....,oder Westafrika..ist mir wurscht(sagt ihr Ausländer da unten doch) *g* !!!

Also geb mal Butter bei die Malawis--oder Congos;-)))

Forelle esse ich auch gern...nur mal so am Rande!!!!

So wir hören uns !!!

 
 
Geschrieben am 10.09.2010 um 22:04 von Falk
grins))) der Happen zuckt)))

Dir wird das grinsen ,welches ich grad wahrnehme noch vergehen...(denk an die Forelle)

und am 24. wirst gefällig von Plattling zu mir herauf kriechen die ganzen 35 km...wehe Du hast Schwielen an Knie und Händen...dann schlag ich dich mit Afrikas bester Graspflanze ...mit der Eleocharis dulcis...

die fehlt Dir auch im Becken, da wirds aber zeit !!!****))))o)))

Drücker an den Flachländer...)))
 
 
Geschrieben am 10.09.2010 um 21:16 von Malawi-Guru.de
Hi Falk !

Ah das neue Malawi-Becken...endlich fängst mit an *lach*

LG

Flo

P.S. Oder doch Westafrika???
Naja soll mir auch recht sein ;-)
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels)
Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels)
Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels).
Themen im Forum:
Premium Aquarium zu verkaufen 180x60x70 cm in weiß von malawistar Letzte Antwort am 26.04.2017 um 18:28 Uhr
Yellow malawi ist plötzlich weiß/blass ? Was ist das? von Steffen Krüger Letzte Antwort am 20.04.2017 um 09:09 Uhr
Planung der Bepflanzung und des Besatzes von Fabian Szabo Letzte Antwort am 19.04.2017 um 13:59 Uhr
wer kennt diesen Fisch (Barsch?) von wandervogel Letzte Antwort am 17.04.2017 um 21:33 Uhr
Netzteil LED - Beleuchtung von Pico Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:14 Uhr
TWINSTAR von coachdriver_uwe Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:06 Uhr