Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login
Das Untergestell

Das Untergestell von ehemaliger User

Das Gestell:

Das Gestell habe ich selber gebaut auf der Arbeit und bestellt aus Profil-Rohr 50x30x3mm Es sind 26 Meter drauf gegangen davon. Es wurde so verschwei??t das das Rohr immer hochkannt steht und somit den Druck aufnehmen kann. Der Druck wird somit gut an die 22mm dicke Siebdruckplatte verteilt. Diese wurde aus einem Stück gesägt, genauso die Platte wo das AQ drauf steht.

Zusätzlich habe ich noch 8mm dicke Moosgummi Matten zwischen Laminat und Siebdruckplatte und zwischen AQ und der obrigen SD-platte.

Der Innenausbau des Schrankes wurde bis jetzt mit 18mm dicken OSB-Platten gemacht.

Das Gestell habe ich mit verdünnung abgewaschen und dann mit 2 Schichten Grundierung versehen und einer deckschicht schwarz. Somit ist gewährleistet das das gestell nicht rostet.

Das Untergestell
Blogartikel 'Blog 15: Das Untergestell' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.02.2007 um 11:28 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!