Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.819 Aquarien mit 155.424 Bildern und 1.932 Videos von 18.365 Aquarianern vorgestellt

Blogartikel 'Dennerle High Power Nano-LED für Becken 10-30 l' von Grünhexe

Userbild von Grünhexe
Aquarianer seit: 
1964


Dennerle High Power Nano-LED für Becken 10-30 l

 
Hallo Leute,

möchte mal eine Umfrage starten, ob hier jemand Erfahrung mit dieser LED-Leuchte hat.

Ich habe sie mir vor 2 Wochen angeschafft und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die zu schlapp ist. Täuscht das, oder ?

Hat jemand diese Leuchte schon länger überm Nano ?

Grüße Babs
 
Blogartikel 'Blog 5052: Dennerle High Power Nano-LED für Becken 10-30 l' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Grünhexe am 13.08.2014 um 20:02 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 15.10.2014 um 20:43 von Grünhexe
hallo Sambia,
danke für das Info.
Habe jetzt doch die 2. drüber und es wird besser, die Pflanzen wachsen nun endlich. Man muss einfach mehr Geduld aufbringen...
Grüße Babs
 
 
Geschrieben am 09.09.2014 um 22:25 von Sambia
Hallo Babs,
hatte mir die Dennerle LED`s im Vorfeld angesehen und hab mich dann um entschieden auf die LED-Leisten die ich jetzt verbaut habe.
Ein Bekannter hat versucht damit zu scapen - ging gehörig schief.
Ich würde auch sagen mann muss sie wenn pro 10L rechnen. Das würde bedeuten
über das 30L müßten drei Spots. Würde aber an deiner stelle besser andere LED verwenden.
Gruss Sambia
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Wir werden unterstützt von: