Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Riffaufbau von ehemaliger User

Auch wenn es auf den Fotos nich so rüberkommt, der gesamte Riffaufbau kann komplett unterschwommen werden, die Höhe beträgt bis zum Bodengrund teilweise 10cm, auch kann zwischen den Platten nach oben durchgeschwommen werden, eine Riffsäule wurde nicht integriert, da eine Atoll Höhle vorhanden ist und man bei einer Säule auch nur den vorderen und die Seiten "bepflanzen"kann, hinten macht es keinen Sinn, ich hatte im alten Becken eine 50er Atoll Säule und war da nicht so zufrieden damit.

Blogartikel 'Blog 3912: Der Riffaufbau' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.01.2011 um 18:00 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!