Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.522 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Schleier wird gelüftet :-))

Hallo,

morgen kommt es - mein Becken - genauer gesagt, ein Paludarium von akvastabil..

Und nun der geplante Besatz: Periophthalmus novemradiatus.

Zur(geplanten) Einrichtung: das Teil wird einen Brackwasser- und einen Sü??wasserteil (diesen mit emersen Wasserpflanzen) haben. Eine Beregnungsanlage und eine (sehr bescheidene) Ebbe- und Flut-Simulation.

Dazu kommt eine Mooswand unterbrochen von Pflanzenkästen.

Dies ist jedenfalls, was mir so vorschwebt. Mal sehen, ob ich das alles so verwirklichen kann. Geräte und Einrichtungsgegenstände sind jedenfalls bestellt bzw. schon da.

Ich kann es kaum erwarten.

lg

Beate

Von dem Sorgenbecken habe ich leider nichts mehr gehört. Da der Besitzer aber seit Freitag im Urlaub ist, vermute ich, dass er entweder dagegen war, dass ich das Becken nehme oder es leben keine Fische mehr. :-(((

Blogartikel 'Blog 2433: Der Schleier wird gelüftet :-))' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.09.2009 um 17:07 Uhr von Salmlerfreund
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.09.2009 um 19:03 von Malawi-Guru.de
Hey Beate....*g*
Ich träum ...wie geil is das den , net schlecht na da bin ich aber echt mal Mega jückig.....wie das wird....Okay , also bequem machen und ab gehts....!!
Aufjedenfall echt verdammt viel Spaß dabei....;-)))
Lg
Flo

Weitere Kommentare lesen