Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Entscheidung von ehemaliger User

30.04.08

Heute haben sich meine bessere Hälfte und ich entschiede uns ein Aquarium anzuschaffen. Für mich ist das ein Wiedereinstieg in die wunderbare Welt der Wasserbewohner. Es soll ein Sü??wasserbecken sein.

Beim örtlichen Zoohändler haben wir "zugeschlagen" nach einer wirklich guten Beratung. Ein 200 Liter Becken mit Fluval Pumpe, Heizstab und Abdeckung sollte erstmal reichen. Der dazugehörige Schrank steht und morgen wird das Becken gefüllt.

Vor 15 Jahren mu??te ich mein Aquarium abbauen, da mein Sohn, mittlerweile 16 Jahre, seine Spielzeugautos regelmä??ig versenkt hat und die Fische überfütterte.

Blogartikel 'Blog 929: Die Entscheidung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.05.2008 um 00:49 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!