Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
"es war einmal"

"es war einmal" von Chris_R.

es war einmal....

Da ich meinen alten Account geschrottet hab, (mehr oder weniger aus Blödheit) aber das Becken nicht im NICHTS verloren gehen sollte, dafür gefiel es mir zu gut, stell ich hier nochmal die schönsten Bilder ein..

Leider sind nat. die an den Account gebundenen Blogs auch im Nichts verschwunden..

Aus diesem Grund stell ich die, die ich pers. für GUT befinde, unter dem Neuen wieder ein. Also wenn einem was bekannt vorkommt nicht wundern....

Ciao Chris

"es war einmal""es war einmal""es war einmal""es war einmal""es war einmal""es war einmal""es war einmal""es war einmal""es war einmal""es war einmal""es war einmal"
Blogartikel 'Blog 2642: "es war einmal"' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 um 11:41 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.11.2009 um 06:19 von Philosoph
Servus Chris,
...super Idee, die alten Blogs wieder aus dem "Off" zu zaubern!
Schade nur, dass so manch kontroverser Kommentar ebenfalls verloren ging......, aber egal, hauptsache der rote Neon ist wieder da!
Liebe Grüße
Elmar