Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Farbfutter für Tropheus von ehemaliger User

Hallo,

wer hat gute erfahrungen mit einem anderem Hersteller als Tropical !

Ich benutze seid ich die Tropheus habe das Tropical Astacolor, kenn jemand ein anderes gutes Flockenfutter welches man auch z.B in 1200ml Dosen bekommt und vieleicht auch von den kosten her günstiger ist.

Würde mich über eure gute Erfahrungen und Rückmeldungen mit anderen Futterherstellern sehr freuen.

Bedanke mich schon mal an dieser Stelle.

LG Thomas

Blogartikel 'Blog 373: Farbfutter für Tropheus' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.11.2007 um 20:04 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!