Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.586 Aquarien mit 149.448 Bildern und 1.721 Videos von 17.924 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel '"Fischpflanzerl voraus....' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


"Fischpflanzerl voraus....

 
Hallo gemeinde...

Nun , Floh ist wieder zu Hause ...er hat viel lehrreiches mitgenommen....er wird selber berichten...

Auch von mir vorab etwas Fotomaterial....

Ich Danke vor allem Floh für das Anstoßen des Treffens und Tom für das Ausführen..!!!

Und Floh hat natürlich ne neue Fremdsprache erlernt...aus dem wird noch was ))********

LG Falk

P.S. Auf den Bildern...

1 Floh mit Lieblingsspielzeug

2 Floh am Mangrovenbecken

3 Floh beim Lachen

4 Floh mit Katze und Kindern

Nachtrag

einen so tollen Typen zu kennen , der immer korekt und freundlich auftritt...ist mir eine große Ehre !!!

nebenbei ...er auch einer Currywurst mit Pommes nicht abgeneigt ist...aber trotz allem ...bisserl Fotonachhilfe sollte ich betreiben...das Höhlenbecken hat ihn überfordert..))grins))))

jetzt bekomm ich gleich Hauhe von Haihappen***************

und nochwas (der Tom wird mir rechtens geben..Steine sind sein Domizil...von 2 tagen anderthalb tage auf Falks Steine spekulieren...einfach gut anzusehen)))***
 
"Fischpflanzerl voraus...."Fischpflanzerl voraus...."Fischpflanzerl voraus...."Fischpflanzerl voraus....
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.09.2010 um 22:30 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 23:06 von Falk
@Thomas

jo, vermerkt !!!...

auf dem Bild siehst ja , was für ein alter Kindkopf zu erwarten ist...)o)))

****LG

 
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 11:48 von Malawi-Guru.de
@Elmar

Hau rein.....wehe ihr laßt mich im Frühjahr hängen*lach*
 
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 11:46 von Philosoph
Hi Falk,

na da bin ich mal beruhigt! :-)

..normalerweise wäre ich heute beruflich in Frankfurt und normalerweise wäre heute nachmittag ein Besuch bei Thomas Aquarius im Kölle Zoo Frankfurt und heute Abend ein italienisches Menu mit Florian Guru angestanden...., leider hat sich am Sonntag Abend meine Achillessehne eine kleine "Reisszeit" genommen, so dass ich voll außer Gefecht gesetzt bin! Ich ärgere mich wie Sau!!!

Aber es nutzt nichts....ich sag mal so....wenn nix dazwischen kommt...warum nicht im Frühjahr???? Ansonsten bin ich wieder am 26./27. September 2011 in Frankfurt....das ist noch (zu) lang hin! Nehmt mich in Eure Planungen mit auf!!!
...falls Flo nix dagegen hat...trinke ich den schon gekauften Barolo selbst und beschaffe nen neuen im Frühjahr... *lach*

Liebe Grüße
Elmar
 
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 08:20 von Falk
Morgen Elmar...

nein , ich hab sie noch alle...aber das Gesicht von Floh "Haihappen" und das grinsen von "Papa" Tom werde ich nie vergessen, nachdem ich Floh wegen eines Aushängeschildes auf diesen "Leckerbissen" aufmerksam machte...

Wenn ich im Frühjahr nach "Main-City" düse ,läßt sich vielleicht was drehen mit Zusammenkunft ??

LG Falk
 
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 08:07 von Philosoph
Hi Falk, Flo, Tom und Chris....

bei uns steht der Begriff "Fischpflanzerl" für Frikadellen aus Fisch....

IHR HABT DOCH HOFFENTLICH NICHT FALK´S BESATZ ZU FISCHFRIKADELLEN VERARBEITET????

Viele Grüße
...wäre gern dabei gewesen....
Elmar
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 16:44 von Falk
Happen))

Das ist der Sinn der Sache...den Happen am Laufen zu halten*)))o)))
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 16:42 von Malawi-Guru.de
@Falk

Sehr geil...............jetzt hast mich scho arg angwurmt,kann es kaum erwarten;-))

Ja Schnapp dir die beiden mal....;-)))
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 16:34 von Falk
Ja, angefangen..!! Einstreichen morgen dann und mal schauen ...mit UPS dann in die Gräfendeich....
Bekommst auch ein Schmankerl obendrauf....

Mit Chris und Tom werden wir demnächst Seebach unsicher machen....

Lass aber das Tel. nicht kalt werden***+
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 16:26 von Malawi-Guru.de
@Falk

Wie schon angefangen echt jetzt....wie geil is das den;-)))

Keine Sorge das gibt nen schönen Blog,übrigens habe auch mal Chris das Händerl drücken dürfen,fand ich Klasse das der kam ;-)))

 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 16:16 von Falk
Mein Happen

Bist gut angekommen ???**

Ja, ich auch eigentlich jeder hier....Dann ziehen wir um die Häuser...!!! und mir wichtig...auf den arabischen Abend...geil!!!

hau rein und mach mich nicht so "dreckig" heut abend..grins)))

Übrigens habe ich schon angefangen....!!!!Du weist...

Drücker!!!
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 16:01 von Malawi-Guru.de
Hey Falk !

ja war richtig lustig....freu mich schon tierisch auf du weist schon ....kann es kaum erwarten;-))))

Heut abend gibts ein Resüme von mir *lach*

Drück dich

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) im Aquarium
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) im Aquarium
Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.
Themen im Forum:
Umzug 500l Becken+Umstellung auf Kühlwasserfische von Wasserstern ALK Letzte Antwort am 20.09.2017 um 13:41 Uhr
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Malawis schwimmen alle unten und verstecken sich !!! von Steffen Krüger Letzte Antwort am 30.08.2017 um 21:47 Uhr
Corydoras Julii sehr Blass von coachdriver_uwe Erstellt am 28.08.2017 um 21:13 Uhr (Noch ohne Antwort!)
"Yellow" - Buntbarsch abzugeben von Christian Plinz Letzte Antwort am 25.08.2017 um 15:03 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Sterbai Panzerwels
BIETE: Sterbai Panzerwels
Preis: 45.00 €
Raritäten aus dem Malawisee
BIETE: Raritäten aus dem Malawisee
Preis auf Anfrage
Carbon Rilli Shrimp
BIETE: Carbon Rilli Shrimp
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.083.914
Heute
620
Gestern:
10.066
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.586
17.924
149.448
1.721
1.046
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau