Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fragen zu Diskusfischen 3

Hallo alle zusammen.

Habe eine Frage zu meinem roten Tigerlotus. Diskusfische sollte man ja zwischen 28 und 30° halten aber ich habe gelesen das bei solchen Temperaturen diese Pflanze, also der Tigerlotus, sein Wachstum einstellt.

Derzeit beträgt die Temperatur meines Beckens 29°. Welche Temperatur würdet ihr mir empfehlen für mein Becken sodass sich mein Tigerlotus wieder besser entwickelt???

Gruß

Blogartikel 'Blog 1431: Fragen zu Diskusfischen 3' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 um 14:37 Uhr von DonTango
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!