Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fressverhalten meiner Kugelfische

Also ich wollte hier nur mal kurz meine Erfahrungen über die Futterannahme meiner 2 Kufis los werden:

- schwarze gefrorene Mülas nehmen sie gar nicht an

- gefrorene Garnelen werden zögernd etwas angeknabbert

- rote gefrorene Mülas nehmen sie auch nicht

- lebende Artemia auch nicht

- nach viel "??berredungskunst" haben sie dann lebende rote Mülas gefressen

- gefrorene Stinte fand gro??en Anklang

- der Hit waren gefrorene Bachflohkrebse

Blogartikel 'Blog 694: Fressverhalten meiner Kugelfische' aus der Kategorie: "meine Kugelfische" zuletzt bearbeitet am 05.03.2008 um 10:51 Uhr von Susanne Simon

Susanne Simon

Susanne Simon ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.03.2008 um 11:26 von Susanne Simon
Also ich hab 2 Monotrete cochinchinensis (dt. Fangs Kugelfisch) sind im Moment so 5cm, ausgewachsen werden sie so ca. 10cm. Und die beiden fressen ganz gerne mal ne Stinte, ist das so unnormal?

Weitere Kommentare lesen