Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.586 Aquarien mit 149.452 Bildern und 1.723 Videos von 17.921 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Frühlingsgefühle

 
Hallo Ihr Fischverrückten,

geht es Euch vielleicht auch so wie mir ?

Ich hab ja nicht umsonst den User-Namen Blumenfee.

Ich will endlich F r ü h l i n g !

Warum, das will ich Euch in ein paar Bildern aus meinem Garten zeigen.

Ich kann es kaum erwarten, ich finde der Winter war lang genug, er kann jetzt

gehen.

Hier ein paar Bilder zum Einstimmen - und vor allem für Dich, Jürgen !!

 
FrühlingsgefühleFrühlingsgefühleFrühlingsgefühleFrühlingsgefühle
FrühlingsgefühleFrühlingsgefühle
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.02.2010 um 20:44 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 18.02.2010 um 23:49 von Malawi-Guru.de
@Babs....

*lach*
nein darauf freue ich mich tierisch.....wenn ich könnte würde ich sicherlich irgendwo wohnen wo ich das ganze Jahr sowas hätte;-)))

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 18.02.2010 um 21:22 von Bazzi
hallöchen

allso nicht nur deine aquarien sind wunderschön
anzuschauen,
deine gartenanlage ist ja fasst noch schöner!!!
du besitzt halt schon ein goldenes händchen
was die flora und fauna über und unter wasser angeht .
bin übrigens auch ein gartennarr.
(aber an deinen,was man an den bildern so sieht,
da komm ich nicht annähernd ran.)
habe eine 2000 liter zysterne im garten verbuddelt,
dass wasser reicht mir gerade mal 6-8 tage-dann ist sie leer.
aber lieber giesse ich,als wie den ganzen tag schneeschippeln.
günther
 
 
Geschrieben am 18.02.2010 um 15:57 von Malawi
Also das ist ja mal ein Gartenparadies!!
 
 
Geschrieben am 18.02.2010 um 15:45 von @mazonas
Hallo Babs,
nir geht es genau wie dir. Ich hab die Sch.... langsam voll vom Winter. Die Tage werden aber schon länger und ein Ende ist in Sicht.;)
In deinem Garten kann man genau wie in deinen Glasgärten sehen das du ein Händchen fürs gestalten hast.
Von mir ein großes Lob für deinen Garten.
Da hast du aber an Sommerabenden viel Arbeit mit Blumengießen?!
Gruß Holger
 
 
Geschrieben am 18.02.2010 um 07:14 von Minzi
Hallo Babs,
was für ein wunderschöner Garten! Hoffentlich wird unserer auch mal so... ist noch ganz neu. Ich sehne mich auch schon nach den ersten warmen Sonnenstrahlen und bin so gespannt, denn ich habe unheimlich viel neu gepflanzt und angelegt im letzten Herbst. Nal sehen wie das alles wird. Viel Spaß beim Träumen und der nächste Frühling kommt bestimmt! (hab auch die Schnauze voll von Schnee und Kälte, Scheiben kratzen und Glatteis)
Ganz liebe Grüße sendet Dir Stefan!
 
 
Geschrieben am 18.02.2010 um 02:06 von Malawi-Guru.de
Hi Babs !

Nun ja ,also hier stimme ich gern ins Lied ein,es wird Zeit,leider bin ich auch der Meinung das es wohl noch ein wenig dauern wird,aber.....bei mir im Garten zeigen sich die 1sten Spitzen der Krokusse ,die aus dem Boden raus schauen;-)))

Und ich habe in einem 150 cm langem Blumenkasten zum Garten hin Hängerosen....du wirst es net glauben aber 2 Tage Sonnenschein und siehe da die ersten zarten Blattansätze zeigen sich.....und ich will endlich mit meiner Tasse Kaffee auf meiner Terrasse sitzen und mir schön die Sonne ins Gesicht brennen lassen.....die Luft ist frisch und aufgewärmt,alles wird langsam grün,und die Forsythien sind knalle gelb,ebenfalls meine Magnolienbäume diese stehen in Blüte,und der ganze Boden ist übersäht mit Hyazi.,Tulpen ,Traubenhyazi.,und überall sind Vögel zu hören.....da soll einer mal sagen trotz Malawi und Westafrika Becken steh ich net auf grün und Farbe*lach*

Ja ja ich wünsche es mir auch sehnlichst!!!!!

LG

Und einen Drücker

Flo
 
 
Geschrieben am 17.02.2010 um 22:42 von ©h®iS
"Zitat:" Ich will endlich F r ü h l i n g !

ICH AUCH!!!!!! :-( dauert noch...

Chris
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos)
Aquarien mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos).
Themen im Forum:
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Malawis schwimmen alle unten und verstecken sich !!! von Steffen Krüger Letzte Antwort am 30.08.2017 um 21:47 Uhr
Corydoras Julii sehr Blass von coachdriver_uwe Erstellt am 28.08.2017 um 21:13 Uhr (Noch ohne Antwort!)
"Yellow" - Buntbarsch abzugeben von Christian Plinz Letzte Antwort am 25.08.2017 um 15:03 Uhr
Besatzung von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 23.08.2017 um 09:55 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Rundschwanz-Makropode
BIETE: Rundschwanz-Makropode
Preis auf Anfrage
Ancistrus orange
BIETE: Ancistrus orange
Preis: 2.00 €
Pseudotropheus flavus
BIETE: Pseudotropheus flavus
Preis: 9.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.072.690
Heute
9.779
Gestern:
10.898
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.586
17.922
149.452
1.723
1.046
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter