Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.677 Aquarien mit 152.014 Bildern und 1.774 Videos von 18.050 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'für den EB-Chefdekorierer....' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
OfflineBlogInfo
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


für den EB-Chefdekorierer....

 
Hallo gemeinde

Ja , ganz kurz nur...

In meinen Becken ist momentan nicht viekl los...es wird gewerkelt, alle bilder sind schon wieder Schnee von gestern ....grins))9

Nee, ernsthaft..der Guru bekommt jetzt was ,welches hoffe ich ihn in Zentralafrika weiterbringt ,auch Ostafrika....

Die Steine aus Gmunden sind da ...siehe Bild

Gruß falk und der EB-Chefdekorierer Guru soll lange Freude damit haben
 
für den EB-Chefdekorierer....für den EB-Chefdekorierer....
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.09.2009 um 22:28 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 25.09.2009 um 11:37 von Malawi-Guru.de
Moin Falk !

Ich überlege als ob ich einen Stein davon ins Westafrika-Becken setzen kann oder soll ,brauche mal ne Idee und vielleicht die Maße von den anderen beiden....;-)

Lg

Flo
 
 
Geschrieben am 25.09.2009 um 00:02 von Marco Rämisch
Flo, jetzt fahr mal wieder runter.

Hier redet keiner von ner Krise und sieh mal net alles als bösen Angriff..



 
 
Geschrieben am 24.09.2009 um 23:55 von Malawi-Guru.de
Hi Marco !

Es zwingt dich keiner es zu lesen.....!!!!
Aber gut ,bevor wieder eine Krise entsteht kann man ja den Blog sicher löschen....und den nächsten und den nächsten bis es paßt!!!!

Und das Thema dir gefällt!!!

Übrigens von dir kommt auch mal gar nix...an Blogs!!!


Lg

Flo

P.S. Hier ging es um die Steine,wenn es nicht spannend genug ist..schade!!!
Das Falk sie mir schenken will ist nebensächlich und betrifft nur in und mich!!!

 
 
Geschrieben am 24.09.2009 um 23:53 von Falk
Hallo marco

ja mag sein ,das für manche das so ankommt

aber ! ich denke , hier war es für mich erstens einfacher...schnell zu sein und wichtig für mich ...die Steine im Bild sowieso zeigen zu können...denn man beachte ...wie oft wurde die Frage gestellt ...welche Steine taugen ins Becken, von daher ist es vielleicht bisserl streßig ,weil ich und Guru gut können und es so ankommt..sorry aber wir haben was laufen ,was hier noch nicht zur Sprache gekommen ist ...von daher mein bester...Gedult und nicht falsch Mutmaßung ziehen...bitte...

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 24.09.2009 um 23:46 von Marco Rämisch
Willkommen in der Guru und Falk "Hab dich lieb und Drück dich Show"

Mann, mann... Keine Interessanten Themen mehr?? ;0)

Nehmts mir nicht übel, aber sowas kann man auch per Mail schreiben... ;0)

Gruss, Marco

 
 
Geschrieben am 24.09.2009 um 22:47 von Falk
Ja, ich hab das mir so gedacht , dass je nach Richtung ...der Guru einschlägt ...der falk dann passend die Steine dazu gibt...)o)
Denn ich kann auch in grün blau rot grau schwarz.....gemustert oder glatt ...mit Flecken oder Streifen...es ist halt nur ne Frage der menge und dewr Touren ,die ich abfertige und so weiter....

@ Peter

nein kein see ,sondern ein Steinbruch in der Nähe...(.ob der Traun)....

Drück Euch
 
 
Geschrieben am 24.09.2009 um 22:32 von Malawi-Guru.de
Falk.....
Hilfe sind die geil die Steine*lechtz*;-)))))))))))))))))))

@Peter ,das habe ich auch gelesen *lach*

 
 
Geschrieben am 24.09.2009 um 19:18 von Malawi-Guru.de
Mensch Falk..........
was soll ich jetzt noch sagen,eh ich bin echt platt......morgen babbeln das sag ich dir persönlich ;-))))

Ich drück dich ganz fest....

Der Guru
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Synodontis lucipinnis
Aquarien mit Synodontis lucipinnis
Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis lucipinnis (Zwerg-Kuckucks-Fiederbartwels) besetzt sind.
Themen im Forum:
Ich verzweifel langsam ! Filterung 980l ? von Fuma Letzte Antwort am 20.01.2018 um 17:46 Uhr
Teststreifen von jbl mit app von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 18.01.2018 um 08:41 Uhr
Wie findet ihr das neue Logo? von Tom Letzte Antwort am 17.01.2018 um 20:35 Uhr
Neu in der Materie von HaiHappen138 Letzte Antwort am 17.01.2018 um 08:35 Uhr
Kann Änderungen an persönlichen Daten nicht speichern von MbunaTowers Letzte Antwort am 15.01.2018 um 19:46 Uhr
Sind das echte Orinoco Altum Skalare ? von Fuma Letzte Antwort am 15.01.2018 um 19:09 Uhr
Letzte Blogs:
Januar 2018 von MueKo
Dezember 2017 von MueKo
2010-2017 von MueKo
Mehr Blogs
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
ca. 20 Black Molly
BIETE: ca. 20 Black Molly
Preis: 1.00 €
Aulonocara stuartgranti Usisya
BIETE: Aulonocara stuartgranti Usisya
Preis auf Anfrage
Black Bee Garnelen
BIETE: Black Bee Garnelen
Preis: 1.40 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
32.462.652
Heute
8.773
Gestern:
11.518
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
212
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.677
152.014
1.774
1.129
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere