Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.744 Aquarien mit 153.402 Bildern und 1.848 Videos von 18.190 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Für Guru....und alle anderen...' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Für Guru....und alle anderen...

 
Hallo Leute

Ich hab heut meinen ersten "Brocken" aus Traunstein bekommen.....ich werde jedes Becken neu machen.....

Für alle ein Bild...nachstehend...hier ist er noch ungewaschen und nicht poliert ,da erst noch eine 1000er Polierscheibe drüber muß....damit er auch seine farben richtig bringt....

Gruß Falk

Die Steine kommen aus dem Traunsteiner Jura...Dazu später etwas...
 
Für Guru....und alle anderen...
 
Blogartikel 'Blog 2387: Für Guru....und alle anderen...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 11.09.2009 um 18:20 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 11.09.2009 um 19:32 von Falk
Übrigens kann ich die Steine auch schneiden...was aber in dem Fall ich nicht vorhabe...ich kann sie polieren ,usw.

noch mal Drücken
 
 
Geschrieben am 11.09.2009 um 19:31 von Bazzi
ja,
und jetzt bauste ein aquarium drumherum
auf was für ideen ihr immer kommt,klasse .!
grüssle günther
 
 
Geschrieben am 11.09.2009 um 19:30 von Falk
Ja mein lieber Haihappen

Ich versuch mich an einem Ausschnitt vom Río Mopan,das ist ein Grenzfluß zwischen Belizze und Guatemala....

Mal schauen...der brocken hat 36cm Umfang und auch so ein gewicht in Kilogramm, den muß ich auf Quarzsand betten...wegen der Druckverteilung....etwas Rotholzstücke und noch paar kleinere Bruchstücke dazu und schon wirds ein Hingucker))o))

Hab noch einen in Rot ,mit 20cm und einen in Gelbauch 20cm...

jetzt ist erst mal arbeiten angesagt ,damit aucvh alles passt...

Drück Dich
 
 
Geschrieben am 11.09.2009 um 18:54 von Malawi-Guru.de
Hey Falk......

Ist der Klasse,echt was ein schöner Brocken.....na jetzt weiste ja was auf dich zu kommt*lach*

Net schlecht !
*freu*

Lg

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weiße Schuppen von Sandra und Kevin Erstellt am 17.07.2018 um 18:36 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Besatz für 112 liter von Marie Exner Letzte Antwort am 17.07.2018 um 16:13 Uhr
Welche fische zu Channa Bleheri (Blehers Schlangenkopffisch) von Marie Exner Letzte Antwort am 17.07.2018 um 08:25 Uhr
Günstige Filtermaterialien von Hannes Klotz Letzte Antwort am 17.07.2018 um 08:16 Uhr
Besatz für 24,5 liter von Marie Exner Letzte Antwort am 16.07.2018 um 19:47 Uhr
kleine Skalare vs Amanogarnele von coachdriver_uwe Letzte Antwort am 15.07.2018 um 17:14 Uhr
Letzte Blogs:
Januar 2018 von ehemaliger User
Dezember 2017 von ehemaliger User
Mehr Blogs
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Seemandelbaumblätter und Extrakt
BIETE: Seemandelbaumblätter und Extrakt
Preis: 11.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht