Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.536 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Futter für Malawi von Deadfox

Hy leute hab mal ne frage mit was ihr eure malawis füttert / beschäftigt, bin für ideen sehr dankbar !!

Also ich gebe meinen

Nova Sticks

Zierfischfutter (wird sehr gerne gefuttert)

Mischfutter (Fertiger mix aus verschiedenen futtersorten)

Mini Green Pallats

Wels futter

Frost futter wie Rote mücken larven

Kurken (die binde ich an eine unterlegs scheibe, .. das beschäftigt sie ne zeit lang richtig *gg*)

Hoffe ihr habt ergänzungen für mich was malawis noch so alles futtern und was sie auf trap hält (.. welches gemüse ist vertragbar ??)

Lg

Blogartikel 'Blog 890: Futter für Malawi' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.04.2008 um 12:29 Uhr von Deadfox
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.04.2008 um 21:53 von Peters Laden
Hallo
Mach doch dein Frostfutter selber!
Ich habs gemacht und alle meine Barsche fressen es sehr gerne.
Rezept kannst von mir bekommen ;-)
Gruß Peter
*AfrikaGesellschaftsBecken*