Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Garnelenhobby.de hat seine integrierten Blog auf eigene Fü??e gestellt

Lange hatte garnelenhobby mit dem Gedanken gespielt den Blog unter eigener Adresse laufen zu lassen.

Jetzt wurde das Projekt umgesetzt und unter garnelen-blog.de ist der Blog eingezogen.

Es wird immer wieder am Design und der Aufmachung experimentiert bis uns die endgültige Optik gefällt.

Hier werden alle Themen behandelt die rund um die Garnelenwelt passieren, sei es im Sü??wasser, Salzwasser oder in unseren heimischen Gewässern.

Die ersten zwei Artikel sind bereits erschienen und ein richtiger Kracher wird folgen.

Wir haben Lucas Müller von GarnelenTV gewinnen können uns ein Interview zu geben und werden den Beitrag nach dem er unique ist am Wochenende Hochladen.

Wir würden uns über natürlich sehr freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut.

Euer garnelenhobby

Blogartikel 'Blog 4508: Garnelenhobby.de hat seine integrierten Blog auf eigene Fü??e gestellt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.05.2012 um 10:51 Uhr von garnelenhobby

garnelenhobby

Userbild von garnelenhobbygarnelenhobby ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.05.2012 um 12:41 von Malawi-Guru.de
Hi !
Wünsche euch viel Glück und ein gutes Händchen bei der Arbeit.
LG
Florian