Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.021 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.041 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Glasrosen erfolgreich bekämpfen' von Malawigo

Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser
BlogBeispielWeb
Userbild von Malawigo
Ort / Land: 
Marbella / Spain
Aquarianer seit: 
1978

Glasrosen erfolgreich bekämpfen

Hallo geplagte Meerwasserfreunde,

über Glasrosen und deren Bekämpfung wurde ja schon viel geschrieben und ist auch überall nachzulesen, deshalb einen kurzen Erfahrungsbericht mit nachfolgendem Mittel:

Tropic Marin Elimi- Aiptas

Das Mittel wirkt erstaunlich gut, selbst bei Glasrosen die nicht in den Stamm gespritz wurden,

da es nicht möglich war oder diese zu klein waren, haben sich diese nach wenigen Stunden aufgelöst.

Nach 24 Stunden waren keine Reste mehr vorzufinden. Kleine Glasrosen die erst wenige Milimeter groß waren habe ich damit eingenebelt und R.I.P

Sehr zu empfehlen, die Packung kommt inkl. Spritze und dazugehöriger Nadel,

kein Risiko festzustellen bei benachbarten Korallen, da die Mengen die angewendet werden, sehr gering sind und plaziert eingesetzt werden können.

Für 7, 80 € gibt es nichts besseres, wenn man die Größe der Flasche betrachtet ist es das Geld wert!

Nasse Grüße

Georg

Blogartikel 'Blog 3035: Glasrosen erfolgreich bekämpfen' aus der Kategorie: "Meerwasser" zuletzt bearbeitet von Malawigo am 04.03.2010 um 17:59 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.03.2010 um 21:47 von .uschi
Glasrosenfrei !!!! ...bis jetzt ;)

lg

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
Aquarienkontor
LedAquaristik.de
HMFShop.de