Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Glasrosen erfolgreich bekämpfen

Hallo geplagte Meerwasserfreunde,

über Glasrosen und deren Bekämpfung wurde ja schon viel geschrieben und ist auch überall nachzulesen, deshalb einen kurzen Erfahrungsbericht mit nachfolgendem Mittel:

Tropic Marin Elimi- Aiptas

Das Mittel wirkt erstaunlich gut, selbst bei Glasrosen die nicht in den Stamm gespritz wurden,

da es nicht möglich war oder diese zu klein waren, haben sich diese nach wenigen Stunden aufgelöst.

Nach 24 Stunden waren keine Reste mehr vorzufinden. Kleine Glasrosen die erst wenige Milimeter gro?? waren habe ich damit eingenebelt und R.I.P

Sehr zu empfehlen, die Packung kommt inkl. Spritze und dazugehöriger Nadel,

kein Risiko festzustellen bei benachbarten Korallen, da die Mengen die angewendet werden, sehr gering sind und plaziert eingesetzt werden können.

Für 7, 80 ??? gibt es nichts besseres, wenn man die Grö??e der Flasche betrachtet ist es das Geld wert!

Nasse Grü??e

Georg

Blogartikel 'Blog 3035: Glasrosen erfolgreich bekämpfen' aus der Kategorie: "Meerwasser" zuletzt bearbeitet am 04.03.2010 um 17:59 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 5 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.03.2010 um 21:47 von .uschi
Glasrosenfrei !! ...bis jetzt ;)
lg

Weitere Kommentare lesen