Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.792 Aquarien mit 154.802 Bildern und 1.903 Videos von 18.317 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Gurus " Falk-Steine", der erste ist unterwegs' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Gurus " Falk-Steine", der erste ist unterwegs

 
Morgen Allerseits

Ohne viel Worte präsentiere ich ....

Zum Ersten...

Zum Zweiten...

und Zum Dritten....!


den Stein des Anstoßes...

Die Steine , wie hier der Erste, sind aus Halbschalen , wurden mit Silikon verklebt und die Stoßkante verzementiert...

Viel Spass Floh !

Gruß Falk

Das Schmuckstück muß heut noch trocknen und verschicken dann am Montag...es sei denn , Du kommst her...

Drücker

Nachtrag 4.10.2010

Erster Stein ist unterwegs, Herr Haihappen-)))))

noch ein Foto eingefügt ...darauf zu sehen eine Hälfte mit Wasser, eine hälfte trocken , um zu zeigen , in welchem Ton das Ding unter Wasser kommt.

Abmessungen sind 40 x 25 x20 cm

Gruß und Drücker Falk
 
Gurus " Falk-Steine", der erste ist unterwegs
Gurus " Falk-Steine", der erste ist unterwegs
Gurus " Falk-Steine", der erste ist unterwegs
 
Blogartikel 'Blog 3607: Gurus " Falk-Steine", der erste ist unterwegs' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 04.10.2010 um 18:07 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 21:55 von Falk
Immer wieder gerne...!!!!

Der nächste ist in Arbeit...

Bin gespannt , was Du damit anstellst-)))))

Drücker
 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 21:38 von Malawi-Guru.de
HEY FALK !!!!!!!!!!!!!!!!

DER STEIN IST DA UND HEIL UND TOTGEIL......ICH FASSE ES NICHT EIN ECHTER FALKSTEIN IN GURUS BECKEN !

NAJA NOCH NET .....MUSS NOCH GEWÄSSERT WERDEN UND DANN MAL SCHAUEN WOHIN WIE UND SO WEITER ;-)))


SO GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN

DRÜCK DICH

FLO
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 22:57 von Falk
@ Chris

auf Befehl von Guru)))))))g))

Da war auch noch so ein Mann...warte mal, wiewar gleich sein Name??** ach ja, "Papa" oder so ähnlich...

allerdings habe ich das in sagen wir "Rollende Steine umgewandelt...)))fg)))

Drücker nach Iggensbach
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 22:48 von Chris_R.
Hey Falk,

hast Du meine Steine aus´m Malawi-Becken gestohlen *fg*

Chris
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 22:21 von Malawi-Guru.de
@Falk

oder so *lach*
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 22:06 von Falk
@ Haihappen..

...und den Computer genötigt , stundenlang vor dem Asienbecken gehangen, den Keller durchsucht !!! , Angelika ein Lächeln entrungen, den Garten mit den Steinen mishandelt *** und viel zu schnell nach Frankfurt zurückgereist...


`**`*`*`*`*`
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 21:42 von Malawi-Guru.de
@Falk

Das glaubste aber..das ich die Hochachtungsvoll behandele....aber wirklich das mußte mir doch net sagen,hab an deinem Tische gespeist,dein Bier getrunken deine Kippen geraucht und deinen PC benutzt....*lach*

 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 21:22 von Falk
Das sind Teile , die Du mit Respekt (aber nicht wegen mir) behandeln mußt, wie rohe Eier halt...sie haben in etwa das drittel des gewichts von Natursteinen...

ich habe sie mit Orca-Schwarzsilicon verklebt und die Fugen verstrichen...

ich mach jetzt die Bauanleitung..mit neuen Bildern...

***Drücker***
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 21:11 von Malawi-Guru.de
@Falk

Reicht mein Smiley etwa nicht????;-))))))))))))))))))))))))

Weist doch genau wie Stolz ich darüber bin..jetzt schon obwohl noch nie in Händen gehalten !

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 21:07 von Falk
@ Thomas ...Danke !!

@Diddi

mach mal , AStillstand gibt es nicht ...grins)))

@Floh

Kein Statment zum Aussehen ???

Drück Euch !!!
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 16:05 von ***ELLIS***
Hi,

Mensch, selber bauen ist doch immer wieder toll! Echt klasse geworden die Steine!
IHR bringt mich ja wieder auf Ideen...:-))))

LG
Didi
 
 
Geschrieben am 01.10.2010 um 11:52 von Malawi-Guru.de
@Falk

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


@Thomas

Labber net, auch fertig Material kann sehr geil aussehen......schau dir BTN Module an,oder sonstige......!

Pangea z.b. wird speziell für den kunden angefertigt,und keine sieht der anderen gleich aus !

Natürlich sind selbstgemachte Klasse aber eher weil besondere Menschen besondere Stücke bauen.....aber dies abzuwerten,nervt !!!!!!!!!!!

Ich bin zum Beispiel nicht sooo geschickt darin,und ausserdem zu ungeduldig,und greife weil es schneller geht auf solche Materalien zurück....!!!!

Egal ......FALK......*Hilfe*...der erste Falkstein ;-)))))))

Drücker

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere