Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login
Herbst-Impressionen -

Herbst-Impressionen - von ehemaliger User

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ging heute mit der Herbstsonnenwende leider zu Ende.

Vielleicht gefallen Euch meine Bilder aus meinem Garten, die ich gestern und heute mit Wehmut aufgenommen habe. Wenn der Sommer geht und der Herbst kommt werde ich immer etwas sentimental. Für mich als Blumenfee war es ein TOLLER SOMMER 2010.

Bild 1 Chinaschilf

Bild 2 Herbstastern und Sonnenblumen

Bild 3 Hartriegel in voller Pracht

Bild 4 Blutweiderich

Bild 5 am Sitzplatz

Bild 6 unser Eingang

Bild 7 unsere Aussicht vom Hof ins bergische Land

Bild 8 Mein kleiner Miniteich mit rotem Schlitzahorn

Ich hoffe, es gefällt Euch - auch wenn es keine Fische sind!

Liebe Grüße

Blumenfee

Herbst-Impressionen -
Herbst-Impressionen -
Herbst-Impressionen -
Herbst-Impressionen -
Herbst-Impressionen -
Herbst-Impressionen -
Herbst-Impressionen -
Blogartikel 'Blog 3581: Herbst-Impressionen -' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.09.2010 um 22:33 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 22.09.2010 um 12:24 von Minzi
Hallo Babs,
wunderschön Dein Garten und ich finde gerade der Herbst ist toll mit seinem Farbenrausch! (kein Grund trairig zu sein!) Was da nicht alles noch blüht... Hast Du wirklich super hingekriegt, mit viel Liebe zum Detail. Ich hoffe mein kleiner Schrebergarten wird auch mal so schön üppig wie Dein Garten.
Liebe Grüße Stefan!

Weitere Kommentare lesen