Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.739 Aquarien mit 153.226 Bildern und 1.836 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Herbst-Impressionen -

 
Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ging heute mit der Herbstsonnenwende leider zu Ende.

Vielleicht gefallen Euch meine Bilder aus meinem Garten, die ich gestern und heute mit Wehmut aufgenommen habe. Wenn der Sommer geht und der Herbst kommt werde ich immer etwas sentimental. Für mich als Blumenfee war es ein TOLLER SOMMER 2010.

Bild 1 Chinaschilf

Bild 2 Herbstastern und Sonnenblumen

Bild 3 Hartriegel in voller Pracht

Bild 4 Blutweiderich

Bild 5 am Sitzplatz

Bild 6 unser Eingang

Bild 7 unsere Aussicht vom Hof ins bergische Land

Bild 8 Mein kleiner Miniteich mit rotem Schlitzahorn

Ich hoffe, es gefällt Euch - auch wenn es keine Fische sind!

Liebe Grüße

Blumenfee
 
Herbst-Impressionen -Herbst-Impressionen -Herbst-Impressionen -Herbst-Impressionen -
Herbst-Impressionen -Herbst-Impressionen -Herbst-Impressionen -Herbst-Impressionen -
 
Blogartikel 'Blog 3581: Herbst-Impressionen -' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 21.09.2010 um 22:33 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 22.09.2010 um 12:24 von Minzi
Hallo Babs,
wunderschön Dein Garten und ich finde gerade der Herbst ist toll mit seinem Farbenrausch! (kein Grund trairig zu sein!) Was da nicht alles noch blüht... Hast Du wirklich super hingekriegt, mit viel Liebe zum Detail. Ich hoffe mein kleiner Schrebergarten wird auch mal so schön üppig wie Dein Garten.
Liebe Grüße Stefan!
 
 
Geschrieben am 22.09.2010 um 11:22 von Malawi-Guru.de
Hallo Babs !

Meine Schwiegermutter in Spe. sagt im der herbst ist die Zeit des schönem sterbens.

Ich als Waage bin da immer hin und her gerissen, auf der einen Seite siehts bei mir im Garten ähnlich aus und es wird ja nur noch mehr auf der anderen Seite ....der gedanke an diese lange kalte und dunkle Jahreszeit die uns bevor steht da bekomm ich jedesmal den Reissaus Gedanken......am liebstenn ist mir der Sommer.

Aus privaten gründen war 2010 für mich kein gutes Jahr und ich bin froh wenn er vorbei ist....mit der Hoffnung auf was neues besseres.....vom Sommer ganz zu schweigen !

Der war nur Scheisse so finde ich ;-)

Aber zu guter letzt..wundervolle Bilder die du uns zeigst....

Drück dich

Flo
 
 
Geschrieben am 22.09.2010 um 06:28 von Philosoph
Hallo Babs,

immer wieder schön Dein Garten! Ob Sommer oder Herbst..., jeder kann am Ergebnis das goldene Händchen erkennen, was hier am Werk war. Ein kleines Paradies....

....und der Froschkönig hat seine Kugel liegen lassen (Bild 8)...hast Du Ihn schon geküsst?

Elmar
 
 
Geschrieben am 22.09.2010 um 04:34 von Benjamin Hamann
Schön hast es da! ;-) ....ja der Sommer geht...versteh dich...Herbst ist anders...aber man muss ihn sich teilweise schön machen! ;-)

lg benni
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Corydoras brochis multiradiatus
BIETE: Corydoras brochis multiradiatus
Preis: 19.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop