Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Herzlichen Dank für die tollen Geburtstagswünsche...!!!

Liebe Gemeinde...,

Ich bedanke mich bei ALLEN, die mir zum Geburtstag gratuliert haben...!!!

Ich habe mich riesig darüber gefreut :-))))))))))))))

absolut sprachlos war ich, als ich diese lieben Wünsche gelesen habe.....

Deshalb auch mein etwas verspäteter Dankesgru?? -bitte nicht böse sein- ....!!!

Ihr ALLE seid echt TOLL ....!!!!

Liebe Grü??e Euer Bämbelsche

Blogartikel 'Blog 2926: Herzlichen Dank für die tollen Geburtstagswünsche...!!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.08.2010 um 16:26 Uhr von Bämbel

Bämbel

Userbild von BämbelBämbel ist Mitglied von EB und stellt 7 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.02.2010 um 23:31 von Malawi-Guru.de
@Jan ;-)
Ja in dem er sich meine Kamera geliehen hat und ich habe im Steppengras geschenkt.....;-)
Vielleicht sollte ich dir auch mal helfen....!?;-)
Hau rein und komm mal in die puschen....Peili;-)
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen