Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.020 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.017 Bildern und 2.305 Videos
Wir werden unterstützt von:

Hilfe bei Fragen/Problemen nicht immer über die Moderatoren

Hallo @ll,

hier möchte ich mal eine bitte an neue User/Mitglieder oder auch an die älteren von euch mit Problemen richten.

Bitte wendet euch nicht immer gleich an die Moderatoren und fragt hier um Hilfe wenn euch irgendwo der Schuh drückt, sondern benutzt dazu das Forum und stellt da eure Frage/Problem ein.

Diese Seite ist dafür da, damit ihr euch untereinander versucht zu helfen und so hat es Jahre gut funktioniert.

Sicherlich kann man verstehen, das ihr schnelle Hilfe möchtet, aber auch so wird euch bestimmt geholfen.

Wir Moderatoren/Jury helfen sicherlich gern, wenn ihr mal keine Antwort oder Hilfe erhaltet nur ist es nicht unsere Arbeit euch bei jedem Problem zu helfen.

Bitte versteht, das wir hier manchmal schon kaum alle Becken mit dem Bewertungen abarbeiten können. Dann kommen bei einigen bestimmt 20-40 PN´s mit bitte um Hilfe zum Besatz, Einrichtung usw.... das kann und soll auch nicht die aufgabe von uns sein.

Ihr helft euch untereinander so lange schon, also bitte nutz diese Funktionen dafür die ihr hier auf der Seite geboten bekommt.

Das soll keinen von uns endbinden euch zu helfen, nur bei sovielen PN´s wie im Moment ist das kaum zu schaffen und man kommt anderen Dingen nicht nach, worin eigendlich unsere Arbeit und Aufgabe liegt.

Also bitte versucht euch untereinander per PN oder übers Forum zu Helfen!

Danke für euer Verständniss,

Gruß Thomas

Blogartikel 'Blog 1308: Hilfe bei Fragen/Problemen nicht immer über die Moderatoren' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 08.11.2008 um 19:48 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.11.2008 um 08:42 von Mbunafan
Hallo Thomas,

Ich stimme zwar generell mit dir überein, mir persönlich macht es aber nichts aus wenn ich als Moderator PN´s mit Fragen bekommen. Solange sie höflich formuliert sind und nicht einfach nur die Frage ohne eine Begrüßung etc. (bekomme ich des öfteren) beantworte ich sie gerne.

Viele Grüße
Alex
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquaristik CSI
Aquarienkontor