Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Home 2009 von Marco O.

Hallo liebe Comunity,

unten einmal ein Link der, und da bin ich mir ganz sicher, jeden einzelnen von uns die Augen öffnet. Ich will gar nicht näher darauf eingehen, denn dieser Film ist mehr als aussagekräftig.

Schade ist nur, dass der 2. Teil, aufgrund Einschränkungen der GEMA, nicht läuft.

Nehmt Euch bitte einmal die Zeit, und schaut"s Euch zu Ende an. Wäre schön und auch wichtig, denn ... naja es ist eben schon knapp 5 nach 12.

So, und hier nun das Objekt der Begierde.

http://www.youtube.com/watch?v=IVG4Cryae0E

LG

Marco

Blogartikel 'Blog 4346: Home 2009' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 um 17:37 Uhr von Marco O.

Marco O.

Userbild von Marco O.Marco O. ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!