Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Ich bekomm die Krise

Ich bekomm die Krise von Falk

Hallo an alle

Ich hab meinen Augen nicht getraut...aber es krabbelt...

Da ich meine kamera nicht da habe , kann ich das Bild nicht im richtigen Macro wiedergeben..

Vielleicht kann mir jemand sagen , was es ist...bin selber ratlos...

Es hat sechs beine und geht immer im kreis herum...(kein Scherz)

Ehe ich es rausfange ...vielleicht kann es jemand erkennen

ich bin am nervenzusammenbruch...und das zur brotzeit....

Danke und gru?? falk

Ich bekomm die Krise
Blogartikel 'Blog 3016: Ich bekomm die Krise' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 26.02.2010 um 10:45 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.02.2010 um 12:40 von Malawi-Guru.de
Hi Falk !
Da soll einer mal sagen Mutternatur wäre nicht immer wieder für Überraschungen gut*lach*
Und so geschichten von Zecken unter Wasser, da kann ich auch ein Lied von singen, wie oft hatte meine Hündin welche , und obwohl sie früher oft schwimmen war und dies Stundenlang, mußte ich hinterher etliche Zecken aus ihr entfernen....gruselig echt !!!!!
Drück dich
Flo
P.S. Ich koche die Wurzeln immer ab, sicher ist sicher dann gibts wenigstens gekochte Wasserwanzen ;-))
Und dies überleben die Viecher net, abbrühen reicht da nicht !!

Weitere Kommentare lesen