Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.941 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login
Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"

Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"

An diesem Wochenende fand nun der Wettbewerb (oder war es gar die 1. Weltmeisterschaft??) der bepflanzten Aquarien in Hannover statt.

Da ich am Samstag da war und die Siegerehrung erst am Sonntag stattfand, weiß ich nicht, welches Becken gewonnen hat.

Leider kann ich Euch hier nur vier Becken zeigen, die in meine engere Wahl gekommen wären, wenn ich Jury-Mitglied gewesen wäre. Zum Glück war ich es aber nicht, denn ich denke, die Bewertung ist unglaublich schwer.

Vielleicht bekommt man ja noch die Platzierungen noch irgendwie in Erfahrung.

Nun erstmal viel Spaß beim Schauen!

Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"
Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"
Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"
Blogartikel 'Blog 457: Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.02.2008 um 23:19 Uhr von Susanne Schmohl

Susanne Schmohl

Userbild von Susanne SchmohlSusanne Schmohl ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.02.2008 um 17:06 von Kamenko
Hallo Susanne,
ich war am Sonntag da und habe Videos gemacht ich werde mal versuchen sie einzuspielen, es waren einige schöne Becken da, allerdings finde ich nicht das nur drei Leute mit den Becken mithalten können. Da waren nämlich auch welche dabei, die ich nicht so toll fand.
Davon mal abgesehen, dass einige Aquaristikgeschäftsinhaber mitgemacht haben die ganz andere Pflanzen verwenden konnten als normal. Teilweise waren die Becken für Fischbesatz weniger geeignet.
Grüße Kerstin

Weitere Kommentare lesen