Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.536 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ist mein Diskus krank? von Johannes

Einer meiner Pigeon Blood Disken schwimmt die ganze Zeit an der Wasseroberfläche. Nur ganz selten schwimmt er mit den anderen durch das Becken.Die Diskusse sind alle noch sehr jung .Woran kann das liegen und was soll ich tun?

Würde mich sehr über einen helfenden Tip freuen.

Gru??

Johannes

Und nochmal vielen dank an die Leute die auf meinen letzten Blog geantwortet haben.

Blogartikel 'Blog 519: Ist mein Diskus krank?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.01.2008 um 16:23 Uhr von Johannes

Johannes

Userbild von JohannesJohannes ist Mitglied von EB und stellt 6 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.01.2008 um 01:09 von @mazonas
Ich würde mal die Temperatur etwas erhöhen.Das der Fisch oben schwimmt könnte schon daran liegen das er das selber für das beste hält.Also erst mal die Temperatur etwas hoch bevor Medikamente zum Einsatz kommen!
Gruß, Holger

Weitere Kommentare lesen