Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.537 Aquarien mit 148.166 Bildern und 1.653 Videos von 17.797 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Ist mein Diskus krank?' von Johannes

Offline (Zuletzt 10.05.2011)BlogBeispiel
Userbild von Johannes
Aquarianer seit: 
2007


Ist mein Diskus krank?

 
Einer meiner Pigeon Blood Disken schwimmt die ganze Zeit an der Wasseroberfläche. Nur ganz selten schwimmt er mit den anderen durch das Becken.Die Diskusse sind alle noch sehr jung .Woran kann das liegen und was soll ich tun?

Würde mich sehr über einen helfenden Tip freuen.

Gruß

Johannes

Und nochmal vielen dank an die Leute die auf meinen letzten Blog geantwortet haben.
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.01.2008 um 16:23 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 16.01.2008 um 01:09 von @mazonas
Ich würde mal die Temperatur etwas erhöhen.Das der Fisch oben schwimmt könnte schon daran liegen das er das selber für das beste hält.Also erst mal die Temperatur etwas hoch bevor Medikamente zum Einsatz kommen!
Gruß, Holger
 
 
Geschrieben am 15.01.2008 um 18:27 von Tobias Höning
Hallo,

VETO Pigeon Blood verändern so gut wie garnicht die Farbe, Musste es auch vor kurzem leider feststellen.

gruß
tobias
 
 
Geschrieben am 14.01.2008 um 12:50 von Andrea
hallo johannes,
es hört sich tatsächlich danach an das dein diskus krank sein könnte. du musst ihn jetzt gut beobachten. hat er weißen oder schleimigen kot ? ist seine atmung schnell ? wie sieht seine farbe aus ? wenn diskuse krank sind können sie dunkel werden. im diskusjahrbuch 2008 ist ein sehr ausführlicher bericht über diskuskrankheiten und was man tun kann.eine gute zoohandlung kann dir sicher auch weiterhelfen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
gruß, andrea
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch)
Aquarien mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch).
Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.980.955
Heute
7.205
Gestern:
8.751
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.537
17.798
148.166
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter