Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Juwel Rio 400 Lichttuning,Hintergrund Brauche Rat

Huhu

Bald stehen neue Pläne an, und dieses mal fange ich gaaaanz vorne an:

Licht:

Für volle Pflanzenpracht habe ich zu wenig , 2x 36Watt- t8

Am liebsten hätte ich Hängelampen, damit ich mir Pflanzen kaufen kann, die aus dem Aquarium wachsen , welche Erfahrungen habt ihr mit Hängeleuchten, was kosten gute, wieviele brauche ich , habt ihr Tips?

Lg.

Zum Hintergrund

Ich will auch selber was bauen!

Kann ich Wurzeln in stücke klopen und diese an einer Plexiglasscheibe kleiben?

Blogartikel 'Blog 3455: Juwel Rio 400 Lichttuning,Hintergrund Brauche Rat' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.07.2010 um 12:13 Uhr von johnK

johnK

johnK ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.07.2010 um 15:21 von johnK
Huhu
Erstmal danke Arami
Ich habe die Leuchten gestern bei 3, 2, 1 für 111, - ersteigert , hoffe ich habe da was ordentliches , und nen schnäppchen
Danke für deine Tips

Weitere Kommentare lesen