Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.538 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

mehrfach Beiträge gelöscht

Hallo Leute,

ich wei?? nicht, ob es Euch auch so geht, aber ich hab schon mehrfach erlebt,

dass ein Kommentar in den Blogs oder auch im Forum von mir erst erschien und später nicht mehr vorhanden war.

Warum ist das so? Löscht da jemand die Kommentare?

Wenn das so sein sollte, dann bin ich ab sofort woanders!!!!

Nö, dass muss ich nicht haben. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll. Bitte um AUFKL??RUNG!!!!

Grü??e Blumenfee

Blogartikel 'Blog 2438: mehrfach Beiträge gelöscht' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 um 20:26 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.09.2009 um 18:49 von Malawi-Guru.de
Hey Babs!!
Hmmmm, also nur Tom oder die Mods. könnten sowas tun, aber warum, und kann es mir nicht vorstellen....hast du mal bei Tom angefragt?
War dies schon mal der Fall ?
Bitte nicht aus der haut fahren, aber erstmal checken....und vorallem mit Tom reden....!
Drück dich
Flo

Weitere Kommentare lesen