Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.538 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nauplistar von ehemaliger User

Hi Leute!

Hat jemand Erfahrungen mit dem InterRyba Nauplistar?Der ist momentan relativ günstig zu bekommen und ich wollte mal fragen ob der sich lohnt, vor allem ob wirklich alles im Reaktor bleibt und das Salzwasser vom Sü??wasser getrennt bleibt!?!?!

Danke!!!!

Gru??,

Kevin

Blogartikel 'Blog 218: Nauplistar' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.06.2007 um 17:04 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.07.2007 um 21:57 von Kamenko
Ich habe mir ebenfalls einen Nauplistar bei Ebay geholt für 18 Euro. Hatte ihn aber nie wirklich laufen.
1. ist das Teil mehrfach im Becken weggerutscht, mußte ihn sorgfältig zwischen anderen Einrichtungsgegenständen einklemmen.
2. Ist die Pumpe recht laut, für meinen Geschmack ist das Teil für ein Wohnzimmerbecken nicht geeignet.
FAlls Du da einen Tipp hast, wie man das Teil leise bekommt, melde Dich.
Grüße Kerstin

Weitere Kommentare lesen