Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neues Malawi Becken einrichten

Hallo bin neu hier. Hätte folgende Fragen: wieviel Gewicht mit zusätzlichen Steinen hält der Unterschrank vom Juwel 240 eurer Meinung nach aus? Evtl wäre es sinnvoller auf Rockzolid Steine zurückzugreifen damit nix passiert. Habe gesehen dass man sich die Rückwände auch selber gestalten kann..benutzt man da am besten so eine AusschäumMasse vom Baumarkt oder gibt es da etwas zu beachten? Danke für eure Infos. LG Alexandra

Blogartikel 'Blog 5218: Neues Malawi Becken einrichten' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 um 16:14 Uhr von Alexandra Bussmanm
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.07.2016 um 12:45 von Malawi-Guru.de
Moin,
Tom sagte schon einiges dazu ansonsten kannst dich auch gerne zusätzlich noch hier um schauen.
www.malawi-guru.de

Weitere Kommentare lesen