Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neustart von Falk

Hallo an alle

Der Aquaflyer startet neu....an dieser Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen für all Eure Besuche und denjenigen , die tatkräftig mit bei der Arbeit geholfen haben !

falks-aquaflyer.de ist auf einen anderen Server gezogen , von daher viel Arbeit, eine Neuausrichtung der Themen war notwendig , da zu unübersichtlich.

Ich gebe mein bestes , das ganze hoffentlich interessant anzubieten. Ein Hauptaugenmerk steht auf der Artenliste und Pflanzen, aber auch Tipps für das genannte und die Aquarienhaltung , bzw. dem ungang damit.

Ebenso sollen meine erfahrungen von den vielen Videodrehs und dem erlebten in anderen Ländern eine Rolle spielen.

Danke ans Forum !!!

Gru?? Falk

P.S. Ganz besonderen dank an Floh , mit dem ich ja mehr als eine Website entwickle...!

Die Mitglieder, die bisher mitgewirkt haben danke ich ebenso besonders...!

Blogartikel 'Blog 3859: Neustart ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.01.2011 um 21:58 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.01.2011 um 22:05 von Malawi-Guru.de
Hi Falk !
War und ist mir eine Freude gewesen.....auch am Flyer mit zu wirken.
Viel Glück damit...und immer eines nach dem anderem erstellen;-)))
LG
Flo