Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.816 Aquarien mit 155.191 Bildern und 1.933 Videos von 18.378 Aquarianern vorgestellt

Blogartikel 'Nicht ganz so wichtiges' von Bazzi

Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


Nicht ganz so wichtiges

 
Hallo ihr Aquarianer !

Ich hab schon einen Gehörsturz vom vielen Fussballgucken,

und lege heute mal eine Pause ein.

Und beim betrachten von meinen eingestellten Aquarien hab ich festgestellt,

eigentlich interressiert sich kein Schwein mehr für meine Becken.

Ist aber eh klar, mehr als es einmal anschauen,

und vielleicht noch einen netten oder eventwell auch weniger netten Kommentar darüber zu schreiben kann man ja nicht machen.

Was ist zu tun ?

mein Aquarium umbauen, obwohl es mir eigentlich so gefällt, wie es ist.

Ein neues Becken aufstellen,

obwohl ich eigentlich weder Zeit noch Lust dazu habe ?

(hab ja noch vier weitere kleine Becken am laufen, die aber Einrichtungsmässig

identisch sind wie das eingestellte )

mich bei E.b. abmelden ?

Oder alles so lassen wie es ist.

Ich hab für mich beschlossen,

Nicht mein Aquarium umzubauen, mir muss es gefallen !

Kein neues Aquarium einzurichten, (vorerst auf jeden Fall !)

Mich auf keinen Fall bei E.b.abzumelden.( da wär ich ja schön blöd, gefällt mir ja zu gut ).

Einfach weiterhin eure schönen Becken anzuschauen,

und vielleicht auch einmal einen Eintrag zu hinterlassen.

So, dass musste einfach einmal von mir gesagt,

beziehungsweise geschrieben werden.

Günther

 
Blogartikel 'Blog 3373: Nicht ganz so wichtiges' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Bazzi am 19.06.2010 um 21:29 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 20.06.2010 um 07:10 von Der Schweizer
Moin Günther

Was heisst denn hier, es schaut sicher keiner mehr Deine Becken an?!? Also Dein Schneckenbarschtempel muss ich schon immer mal wieder bewundern.....

Allerdings ist es schon wohl schon, dass wenn lange keine Änderung gespeichert wird, die Becken immer weiter nach hinten rutschen und irgendwann vergessen gehen - bis auf ein paar wenige sehr treue Dauergäste :-)
Naja, scheint wohl einfach so zu sein...

Lass mich/uns einfach schön brav weiter Deine tollen Becken bestaunen!!!

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 20.06.2010 um 00:34 von Malawi-Guru.de
@Günther

Ich bin immer wieder Gast bei dir....das glaubste aber;-))

manchmal schaut man sich die becken an und sagt gar nix....einfach geniessen oder vor Schreck die Augen reiben....aber es macht Spaß ;-))

So und nach der Pleite gegen ein Land was ich nicht nennen mag...jetzt müssen wir Gas geben..also Besuch mich mal wieder wenn du durch die Becken streifst;-))

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: