Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nicht ganz so wichtiges von Bazzi

Hallo ihr Aquarianer !

Ich hab schon einen Gehörsturz vom vielen Fussballgucken,

und lege heute mal eine Pause ein.

Und beim betrachten von meinen eingestellten Aquarien hab ich festgestellt,

eigentlich interressiert sich kein Schwein mehr für meine Becken.

Ist aber eh klar, mehr als es einmal anschauen,

und vielleicht noch einen netten oder eventwell auch weniger netten Kommentar darüber zu schreiben kann man ja nicht machen.

Was ist zu tun ?

mein Aquarium umbauen, obwohl es mir eigentlich so gefällt, wie es ist.

Ein neues Becken aufstellen,

obwohl ich eigentlich weder Zeit noch Lust dazu habe ?

(hab ja noch vier weitere kleine Becken am laufen, die aber Einrichtungsmässig

identisch sind wie das eingestellte )

mich bei E.b. abmelden ?

Oder alles so lassen wie es ist.

Ich hab für mich beschlossen,

Nicht mein Aquarium umzubauen, mir muss es gefallen !

Kein neues Aquarium einzurichten, (vorerst auf jeden Fall !)

Mich auf keinen Fall bei E.b.abzumelden.( da wär ich ja schön blöd, gefällt mir ja zu gut ).

Einfach weiterhin eure schönen Becken anzuschauen,

und vielleicht auch einmal einen Eintrag zu hinterlassen.

So, dass musste einfach einmal von mir gesagt,

beziehungsweise geschrieben werden.

Günther

Blogartikel 'Blog 3373: Nicht ganz so wichtiges' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.06.2010 um 21:29 Uhr von Bazzi

Bazzi

Userbild von BazziBazzi ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.06.2010 um 07:10 von Der Schweizer
Moin Günther
Was heisst denn hier, es schaut sicher keiner mehr Deine Becken an?!? Also Dein Schneckenbarschtempel muss ich schon immer mal wieder bewundern.....
Allerdings ist es schon wohl schon, dass wenn lange keine Änderung gespeichert wird, die Becken immer weiter nach hinten rutschen und irgendwann vergessen gehen - bis auf ein paar wenige sehr treue Dauergäste :-)
Naja, scheint wohl einfach so zu sein...
Lass mich/uns einfach schön brav weiter Deine tollen Becken bestaunen!!
lG Silvan

Weitere Kommentare lesen