Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.522 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login
NIE vergessen!!!

NIE vergessen!!! von Chris_R.

Hi Leute,

der Georg (Malawigo) hat den Ansto?? gegeben und seither lässt mich das Thema nicht mehr in Ruhe.. Es ist meiner Meinung nach das absolut sinnloseste Tierschlachten was ich je gesehen habe!!

Da manchmal leider nur ein Video hilft, schaut mal unter folgendem Link vorbei...

http://www.youtube.com/watch?v=eZrhEO5u3PQ&feature=related

Ich bin jetzt wahrlich keiner der ständig auf Naturschutzveranstaltungen verkehrt, bzw. mit nem Greenpeace Aufkleber am Auto durch die Gegend fährt, aber bei solchen Bildern frag ich mich schon...

Ich möchte hiermit das SHARKPROJEKT nochmals vorstellen und wärmstens empfehlen. Die Seite sollte ( http://www.sharkproject.org/Content.Node/index.de.php ) immer wieder mal besucht werden und wenn möglich an den Projekten zum Schutz der Tiere teilgenommen werden..

Ihr sollt zwar nicht gleich in eurer Stadt losziehen und ne Demo auf die Beine stellen, aber bei Online - Petitionen rei??t sich keiner was aus wenn er seine Stimme abgibt... ;-)

Zum Abschluss noch ein kleines Video,

http://www.sharkproject.org/Content.Node/downloads_tipps/050603_sharkproject_de.mpg

und immer dran denken, irgendwann könnt es zu spät sein!!!!

Danke Chris

NIE vergessen!!!
Blogartikel 'Blog 2699: NIE vergessen!!!' aus der Kategorie: "Tierwelt" zuletzt bearbeitet am 01.12.2009 um 09:38 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!