Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.817 Aquarien mit 155.217 Bildern und 1.938 Videos von 18.384 Aquarianern vorgestellt

Blogartikel 'Nimbochromis polystigma probieren es schon mal!' von Spongee der Schwamm

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
1985


Nimbochromis polystigma probieren es schon mal!

 
Gestern konnte ich zu meiner großen Überraschung ein N. polystigma Männchen (bei diesem Tier ist schon klar es ist ein Mann) dabei beobachten, wie es zwei Mäd´ls (wahrscheinlich) verfolgte. An sich nix eigenartiges, nur das "Getue" war schon ein anderes als sonst. Lange Rede, kurzer Sinn: Haben sich doch gestern Abend glatt zwei gefunden und mal "Fortpflanzung" geübt. Eigentlich sind die Fische ja noch Kinder. "Er" ist überhaupt noch nicht gefärbt - einzig ein paar blaue Schimmer könnte man erahnen. Und "Sie" ist ja noch völlig frisch, klein und zierlich.

Aber gemacht und getan haben die schon wie die "Großen". War schön anzuschauen. Ich bin gespannt ob das was wird bzw. was geworden ist. Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Eigentlich sind die ja erst im Petting-Alter ;)
 
Blogartikel 'Blog 4540: Nimbochromis polystigma probieren es schon mal!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Spongee der Schwamm am 13.07.2012 um 12:28 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 13.07.2012 um 12:54 von Malawi-Guru.de
Servus

Kommt auf die Größe der Tiere an.....aber Übung macht den Meister*g*.....

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: