Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.537 Aquarien mit 148.153 Bildern und 1.653 Videos von 17.796 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'rätsel zum jahreswechsel !' von Bazzi

Offline (Zuletzt 01.05.2017)BlogBeispielKarte
Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


rätsel zum jahreswechsel !

 
hallo gemeinde !

da ich am sylvester zu hause bin,

meine fische schon zu bett gegangen sind,

meine frau fernseh schaut,

meine kinder alle auf irgentwelchen silvesterparty`s sind

und ich wieder grad net weiss was ich grad machen soll,

so hab ich mir mal ein kleines rätsel ausgedacht, mal schauen

obs jemand auflösen kann,

es hat ja jeder irgend eine eigenart,

dies zum entschlüsseln gibt.

links meine vorgabe,rechts daneben bitte ein nahme! `

he ihr saubande,,,grins ,,,!

da so wenig interresse an der auflösung des rätsels besteht, dann

werde ich dass ding halt mal auflisten,

aber ich weise noch mal ausdrücklich darauf hin, dass ich für druck-schreib und sonstige

fehler keinerlei garantie übernehme !

werf mich in den dreck,mein libber - thor-der hammerschwinger aus dem hohen

norden



pflanzenversteherin die erste - blümchenfee,eine kapazität in pflanzenkunde



kringel und kreiselverehrer - unser sheriff chris aus niederbayern



häckeldeckchen,schrei,lach - das war schwierig,hätte auch medalliensammler

malawiespezialist oder

beckenkommentareweltmeister angeben

können. unser african,guru !





fasst allwissend,vielschreiber - falk.camäeleon,papst,kaiser u.s.w.

dichter u. denker ,bayern fan - unser franke der philosoph

frau der wasserwerte,pflanzenv.die zweite -bea .sammlerfreund

herr der 12 becken - das war eh klar ! jürgen vetter



amazonasspezzi in vollendung - @amazonas holger



aquariumschrankbauer - der wechselt d namen wie

ich mei unterwäsche aquatic peter f.

schüler,apistogamma-fan - unser timmi ,chichlid power



chef der besten aquariumseite - der chef thomas tammer

....?......aus berlin - micha !lebende geräteerklärmaschine

immer alles voll auf den punkt bringend !

_________________

jetzt ran an die bulletten,

ist aber nur als spass gedacht,

net dass sich da einer auf den schlipps getreten fühlt.

grüssle günther

und falls ich den einen oder anderen vergessen habe, bitte nachtragen!!!







günther

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.01.2010 um 21:01 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 01.01.2010 um 15:53 von Cichlid Power
Hi Günther,

schwierig,schwierig,das ganze.

Also mir sind Herr der 12 Becken,Vieldenker und-schreiber ,genau wie Chef der besten Aquarienseite,Kringelman,und eine der Pflanzenversteherin bekannt...glaub ich.

Apistofan trifft auf min. 2 Leute hier zu,wies mit Schule steht,weiß ich nur bei einem,und den kenn ich...ähm...sagen wir,recht gut.;-)

Der rest ist mir nicht so wirklich geläufig.

Wann kommt die Auflösung

Schönes Neues Jahr !


LG
Tim
 
 
Geschrieben am 01.01.2010 um 11:02 von Falk
Hallo Günther

Na da brat` mir einer nen Storch`````

Ich glaub ich kenn da einen davon***schwitz***

Der wahr auch allein zu Haus und hat wie Chris nen verdammt klaren Schädel...gr-))

Aber ...Du hast einen vergessen....

den Holzmach-alleinzuSylvestersitzer....fg)*))

Alles Gute und erfüllte Wünsche für 2010 !!!!!!

GRuß falk

P.S.auch für Dich noch einen von Therese von Lisieux...

Die Freude steckt nicht in den Dingen,
sondern im Innersten unserer Seele.
 
 
Geschrieben am 01.01.2010 um 10:04 von ©h®iS
Hi Günther,

alter Lump ;-) ich war auch daheim, zum ersten mal seit ??? aber ich muss sagen, ich hab grad nen ziemlich klaren Kopf, ich muss mich weder übergeben noch dröhnt es aus allen ritzen meines Schädels und somit kann ich sagen, dass Jahr 2010 beginnt spitzenmäßig *g*

Da ich so fit bin kann ich auch gleich losrätseln und kann Dir sagen, dass ich den •.¸¸¸.¤ •.¸¸¸.¤ •.¸¸¸.¤ •.¸¸¸.¤ •.¸¸¸.¤ •.¸¸¸.¤ persönlich kenne *fg*

Ich wünsch Dir viel Gesundheit dieses Jahr, den hübsch bist eh schon und lasst es euch gut gehen...

bis demnächst,
Chris
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Rotbrust-Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera)
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Rotbrust-Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera)
Hier finden Sie zahlreiche Aquarien, die mit Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera) aus Südamerika besetzt sind.
Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.977.060
Heute
3.310
Gestern:
8.751
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.537
17.796
148.153
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter