Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.561 Aquarien mit 148.675 Bildern und 1.665 Videos von 17.857 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Resonanz zu gegebenen Ratschlägen

 
Hallo Ihr lieben Fans der Unterwasserwelten.

Ich habe mir heute überlegt, immer mal bei den User nachzufragen, ob ein Rat, den mal gegeben hat, gefruchtet hat, oder ob es nicht funktioniert hat.

Man macht ja selbst so seine Erfahrungen, die ich hier gerne als Rat weitergebe.

Nur manchmal war es vielleicht nicht so treffend.

Deshalb hab ich mir in Zukunft vorgenommen, immr mal nachzuhören, ob mein Ratschlag gegriffen hat, oder auch nicht. Man ist ja nicht allwissend - und jeden Aquarium ist ein kleines Biotop für sich.

Es wäre auch schön, wenn die User sich mal bei mir melden würden, wenn sie mit meiner Empfehlung zurechtgekommen sind und diese von Erfolg gekrönt wurde.

So kann man selbst auch abschätzen, ob der Rat so ok war, oder Blödsinn.....mhhh...????

Nach dem Motto: VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß und meldet Euch bitte bei mir, wenn das ok war - gelle!!?!?!?!

Blumenfee
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.08.2010 um 19:08 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 13.08.2010 um 10:20 von Malawi-Guru.de
@Babs

Eigentlich eine sehr gute Idee...aufjedenfall und finde ich extrem gut das du dies ansprechen tust.

Bei mir läuft es schon seit langer Zeit so,das ich Feedbacks bekomme,meistens über Private Nachrichten oder auch Mails, darüber hinaus ist dies naürlich sehr wichtig,aber nicht jeder will das öffentlich kundtun..daher ich "Pandora" hier beipflichten möchte.....!

Trotzdem ein Thema was erwähnt werden sollte!!!!!
Deine Idee soll natürlich keineswegs geschmälert werden....wie gesagt "wchtig" !!!!!!!!

Ansonsten einen festen Drücker

Flo
 
 
Geschrieben am 13.08.2010 um 07:15 von Minzi
Hallo Babs,
Du sprichst mir aus der Seele. Hab gerade ein positives Feedback zu einer Bewertung bekommen und mich echt drüber gefreut. (siehe mein Becken)

Über PN kommt auch einiges und dort ist es auch am besten aufgehoben, finde ich. Du schreibst "...finde es eigentlich besser, wenn auch andere User daran teilhabne können,..." Da hast Du Recht ist nur schwierig umzusetzen... Ein Blog dazu wird schnell unübersichtlich, verschwindet wieder in der Versenkung und ist auch nicht praktikabel für diesen Zweck. Bei einer PN bekommt man gleich eine Mitteilung und kann entsprechend reagieren.

Ansonsten freu ich mich aber auch immer sehr über Feedback und Fragen jeder Art! Dafür sind wir doch da.

Grüße Stefan
 
 
Geschrieben am 12.08.2010 um 19:47 von Falk
Hallo Babs

Ja , das ist auf den Punkt gebracht und ich unterstütze dieses Vorhaben sofort,denn...

man bedenke ,das wir als Mods und Aquarianer Extrafreizeit opfern, um das es bei jedem ecken gut läuft....!

Dabei ist ein Rückantworten auch mal öffentlich bestimmt bisserl Elixier für uns ,die sich dem Weitergeben von Tipps zur Aufgabe gemacht haben...

LG Falk

P.S. wobei auch über PN schon manche positive Rückantwort kam...***
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos
Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos.
Themen im Forum:
Experten für Tanganjikas gefragt von Sandra Ringle und Jörg Buß Letzte Antwort am 25.07.2017 um 11:46 Uhr
Apistogramma macmasterie Nachwuchs von coachdriver_uwe Erstellt am 25.07.2017 um 10:12 Uhr (Noch ohne Antwort!)
240 l Gesellschaftsaquarium - Zwergbuntbarsche möglich? von Mel Letzte Antwort am 24.07.2017 um 20:37 Uhr
Echinodorus Ausläufer von Ruppinho Letzte Antwort am 24.07.2017 um 19:17 Uhr
Schwimmpflanzen fürs geschlossene Aquarium von Ceylon Letzte Antwort am 24.07.2017 um 18:44 Uhr
Das Bermuda Dreieck im Aquarium von schmitzkatze Letzte Antwort am 22.07.2017 um 19:32 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Garnelen,- und Kampffischaquarien, Aufzuchtbecken
BIETE: Garnelen,- und Kampffischaquarien, Aufzuchtbecken
Preis: 0.00 €
Sakura-Garnele
BIETE: Sakura-Garnele
Preis auf Anfrage
Killifische
BIETE: Killifische
Preis: 0.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.500.282
Heute
2.790
Gestern:
9.470
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.561
17.857
148.675
1.665
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter