Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rinderherz von *Lucie*

Hallo Leute!

Immer wieder sto??e ich auf AQ, in deren Futterliste Rinderherz aufgeführt wird.

Nun stelle ich mir immer wieder die Frage, in welchem Zusammenhang Fische und Rinder stehen?

Ich habe z.B. noch nie einen Discus über die Wiese hetzen sehen, der ein Rind erlegt, ihm das Herz herausrei??t, um dieses zu verspeisen;-))))

Ich halte diese Art der Fütterung für nicht natürlich, da das im Fleisch enthaltene Fett nicht richtig verdaut werden kann.

Ich möchte dieses zum Anlass einer regen Diskussion geben.

Vielleicht bringt ihr ein wenig Licht ins dunkle und könnt mir erklären, aus welchen Beweggründen dieses Sinnvoll erscheint oder eben auch nicht.

GlG Lucie.

Blogartikel 'Blog 3982: Rinderherz ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 um 07:48 Uhr von *Lucie*

*Lucie*

Userbild von *Lucie**Lucie* ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.02.2011 um 10:11 von Fireman
soll nicht heißen das ich das gut heiße das dort Herz verspeist werden nee nee so soll das nicht heißen
bin ja auch dagegen und das wo ich keine Ahnung von Afrikaner und Disken haben
man ließt halt auch in der Aquaristik-life viel darüber das das nicht optimal ist
und wer will schon FETTE Fische

Weitere Kommentare lesen