Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login
Schnecken und bin wieder zurück

Schnecken und bin wieder zurück

Hallo leute

Hier das erste Bild von der letzten Reise.

Es ist eine seltene Art , die von Felix Lorenz oder besser nach der Lorenschen Liste aufgeführt werden, eine Lyncina leviathan titan. Die auf dem Bild ist 8 cm groß. eine Art , die ehemals von den Philippinen stammt und in zwei Unterarten gelistet wird.

Auf Facebook unter der gruppe aquaristik habe ich noch ein Video gepostet, welches einen ca , 1, 2m großen Octopus cyaneus zeigt , der auf riffbarschjagd war..in ca. 5m Wassertiefe .

Zu guter letzt, ich bin wieder zurück...

Drücker Falk

Blogartikel 'Blog 4113: Schnecken und bin wieder zurück' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.03.2011 um 22:16 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.03.2011 um 20:56 von Falk
Danke Jungs !!
nehme langsam wieder fahrt auf...
Drücker an Euch !

Weitere Kommentare lesen