Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login
sind diese Wasserwerte möglich?

sind diese Wasserwerte möglich?

Hallo zusammen!

Ich messe diese Wasserwerte in meinem Malawibecken:

PH: 8, 0 => Tröpfchentest

KH: 16 => Tröpfchentest

GH: 10

NO2: 0, 025 => Tröpfchentest

NO3: 10

ist dies möglich?

kann das an der Eigenbaurückwand liegen, welche mit Portlandzement gebastelt ist?

Ich habe auch immer einen grauen Schleier auf der Wasseroberfläche, woher kommt das? Denke auch von der Rückwand her..

Wer kann mir da helfen!Will doch endlich meine Fische einsetzen...

Besten Dank.

Gruess Franz

Blogartikel 'Blog 1318: sind diese Wasserwerte möglich?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 um 19:48 Uhr von Franz Wüest
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.11.2008 um 08:50 von Falk
Hi
Soweit ich mich entschuldigen muß, da ich natürlich nicht geschaut habe , das es sich um ein Afrikanerbecken handelt und auch von einem Jurymitglied darauf hingewiesen wurde.
Er hat einen interessanten Link aufgezeigt :
http://www.aquarium-forum.at/showthread.php?t=6294
( link kopierbar mit strg+c )
Bis dahin Falk

Weitere Kommentare lesen