Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

suche pflanzen von Stefan Metze

ich würde gerne pflanzen bei mir rein nehmen denke mal etwas grö??ere sind nicht schlecht welche soll ich denn da nhemen?und wo bekommt man sie günstig und gut her?

Blogartikel 'Blog 304: suche pflanzen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.09.2007 um 15:39 Uhr von Stefan Metze
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.09.2007 um 23:08 von Andreas Odenweller
Hi Stefan,
da passen doch wunderbar Anubias rein. Die werden schön an den Steinen befestigt. Oder ein paar Cryptocoryne aponogetifolia, die wachsen auch gut, und geben eine schöne optik.
Grüße
Andreas

Weitere Kommentare lesen