Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.740 Aquarien mit 153.287 Bildern und 1.838 Videos von 18.171 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Tarentola delalandii und co.' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Tarentola delalandii und co.

 
Hallo Ihr Lieben

nun , der titel des Blogs soll sagen, das ich ab morgen wieder mit 3 Kameras unterwegs bin...Urlaub machen und filmen...

Von daher hoffe ich hernach wieder etwas Wissen vermitteln zu können ......

Wer mit mir chatten will , kann mich während der zeit abends auf Facebook erreichen oder umgekehrt...

Floh hält hier die Stellung für mich und lasst Euch die zeit nicht lang werden.

Ganz liebe Grüße ans Forum !!!***

das Fälckchen oder auch Black Panther
 
Blogartikel 'Blog 3938: Tarentola delalandii und co.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 23.01.2011 um 16:04 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 24.01.2011 um 00:16 von *Lucie*
Hallo Falk!

Urlaub?
3 Wochen?
O.K., im Handgepäck ist bestimmt noch eine Lücke.....mach mich auch ganz klein und sage keinen Mucks..........LACH!

Aber dann bist du hier wieder präsent und bringst wieder frischen Wind hier in die Hütte! ;-)))

Komm heile wieder mit ganz vielen schönen Bildern im Gepäck, ich freu mich schon!

GlG Lucie.
 
 
Geschrieben am 23.01.2011 um 18:09 von Der Schweizer
ahhhhhh..... ich muss mich wohl noch ein wenig bilden :-)

Stimmt, Deinen Blog vermisse ich noch.... war wohl einfacher, das Zeugs in ein Becken zu oacken, als etwas sinnvolles darüber zu texten *ggg*

Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen!

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 23.01.2011 um 17:08 von Falk
Hey mein schweizer uhrwerk(wenn man die tafeln als ursprung nimmt)

die art ,die im Blogtitel angegeben ist , ist eine endemische art ******

Ein Abstecher nach Tan tan ist geplant ,von da nach Zag..wenns die politischen Umstände zulassen...

Hau rein..Drücker an den Cheftafelersteller...

P.S. Der Blog kommt...Du weist?***
 
 
Geschrieben am 23.01.2011 um 16:50 von Der Schweizer
Hey Amigo

Dann bleibt wohl nix anderes übrig als Dir einen kurzweiligen Urlaub zu wünschen :-)

Wohin solls denn gehen?

lG Silvan
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter